Hi-ReS!

aq_block_2

Hi-ReS! Berlin wurde im Jahr 2012 als SYZYGY-Tochter gegründet und positioniert sich als digitale Fullservice-Kreativagentur. Die beiden geschäftsführenden Gesellschafter Mathias Sinn und Sven Küster haben mit Hi-ReS! vom Start weg eine weitere Top-Agenturmarke in Deutschland etabliert. Beide sind überzeugt davon, dass Marketing im digitalen Zeitalter ohne Technologie-Kompetenz nicht mehr erfolgreich sein kann.

Aus diesem Grund haben sie Hi-ReS! entsprechend den neuen Anforderungen aufgestellt: kreative Exzellenz trifft auf Technik-Expertise. In einem Team von über 70 Leuten arbeiten hoch­de­ko­rierte Krea­tive und erfah­rene Tech­no­logie-Spezia­listen gemeinsam an maßge­schnei­derten Lösungen für Kunden wie BMW, DMK/Milram und Comdirect. Weitere Informationen unter: www.hi-res.de

aq_block_5
aq_block_6
aq_block_7