Zum Artikel
08
Aug

Hightech-Nutzererlebnis im Automobil: Denso fährt mit Monotype

Von Korea bis Amerika – Autos rund um den Globus fahren mit den Produkten von Denso. Das Unternehmen baut scharfe, leserliche Bildschirme fürs Armaturenbrett und ist…

Mehr →

Zum Artikel
07
Aug

Finc3 Commerce holt sich Digitalexperten Andreas Bork

Ab sofort verstärkt Andreas Bork die auf Amazon- und Marktplatz-Management spezialisierte Agentur als Director Accounts & Client Consulting Hamburg, 07. August 2018. Die zur Hamburger Online…

Mehr →

02
Aug

Ex Hi-Res Chef Mathias Sinn gründet mit Maximilian Vogel die Startup-Factory RAIN

„We make you work like a Startup.” – mit diesem Versprechen geht der ehemalige Co-Chef der Syzygy-Tochter Hi-Res, Mathias Sinn, gemeinsam mit Maximilian Vogel, Gründer und…

Mehr →

Zum Artikel
01
Aug

comaBUZZ auf Influencer Tour

Die auf Social Media spezialisierte Unit der Münchner Digitalagentur coma entwickelt künftig Influencer Kampagnen für Globetrotter, CEP Sportsware und SATURN. München, 01. August 2018. Gab es…

Mehr →

Zum Artikel
01
Aug

Digitalisierung von innen – oddity evolve geht in Köln an den Start

Die Digital Experten haben am Standort Köln „oddity evolve“ gegründet. Der Schwerpunkt der neuen Unit liegt auf der gleichnamigen Plattform für Personal- und Organisationsentwicklung in einer…

Mehr →

Zum Artikel
31
Jul

Bloom gestaltet das Erscheinungsbild der Patient Blood Management Academy

Mit Herzblut für mehr Patientensicherheit. Die Kreativagentur überzeugte mit ihrem Design und hat den Auftritt zum Launch der erst kürzlich gegründeten Stiftung entworfen.   München, 31.…

Mehr →

Zum Artikel
24
Jul

Bloom überzeugt die Union Krankenversicherung

Die agile Kreativagentur setzt sich im Pitch gegen mehrere Wettbewerber durch und entwickelt eine breit angelegte Kommunikationsstrategie für den Launch der innovativen UKV Online-Plattform „Meine Gesundheit“.…

Mehr →

Zum Artikel
23
Jul

oddity setzt auf Internationalisierung und ein schärferes Profil

[embed]http://www.koschadepr.de/wp-content/uploads/2018/07/01_odtLogo_Aufbauen_Hell.mp4[/embed]   A Friend called Future - oddity erfindet sich neu und positioniert sich künftig als Business Partner für eine digitale Welt. Die Ausgangslage ist gut:…

Mehr →

Zum Artikel
11
Jul

Kaufland setzt auf OneTwoSocial

Die Social-Media-Agentur überzeugt im Pitch und bringt ab sofort frischen Wind in die Social-Media-Welt der Lebensmittel-Einzelhandelskette. Im Fokus stehen emotionale Bildwelten und tagesaktuelle Posts. München, 11.…

Mehr →

Zum Artikel
04
Jul

Shilpa Gulati wird Corporate Partnerships Manager bei Treedom

Ab sofort verstärkt Shilpa Gulati das Team des Social Start-ups mit italienischen Wurzeln, das seit diesem Jahr auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz aktiv ist.…

Mehr →

Zum Artikel
03
Jul

Rekordsumme: Startups sammeln mit TECHBIKERS GERMANY 62.000 Euro Spenden für den guten Zweck

Das Spendenziel aus dem letzten Jahr wurde übertroffen. Eine erste Studie widmet sich dem Stand der sozialen Verantwortung in der deutschen Startup-Szene Berlin, 03. Juli 2018…

Mehr →

Zum Artikel
29
Jun

Neuentwürfe und überarbeitete Klassiker von Monotype

Sechs neue Schriftfamilien verschiedenster Stilrichtungen, von der festlichen Script über einen prominenten Plakatklassiker bis hin zum Prototyp gerundeter Schriften Berlin, 29. Juni 2018 – Eine Sans…

Mehr →

Zum Artikel
28
Jun

Studie: Deutsche Startups werden durch Corporate Social Responsibility attraktiver

Für den überwiegenden Teil der befragten Gründer ist CSR ein persönliches Anliegen. Soziale Tätigkeiten des Arbeitgebers sind relevant bei der Arbeitgeberwahl. CSR ist ein attraktiver Faktor…

Mehr →

Zum Artikel
26
Jun

M-Kit von Monotype erlaubt die einfache, skalierbare Auslieferung von Lesetext über alle Geräte

OEMs können nun ästhetisch ansprechende, leserliche und lokalisierte Texte generieren, die in verschiedensten Umgebungen und Plattformen funktionieren Berlin, 26. Juni 2018 – Monotype hat heute M-Kit…

Mehr →

Zum Artikel
22
Jun

Loo&Me: Truffle Bay entwickelt Toilettenkonzept mit Entertainment-Faktor

Die Münchner Marken- und Kommunikationsberatung entwickelt für Tank & Rast ein neues Konzept, das vor allem eine urbane und design-bewusste Zielgruppe ansprechen soll. Loo&Me – so…

Mehr →

Zum Artikel
21
Jun

Finc3 gründet internationalen Fachbeirat mit bekannten Marketing-Größen

Die Hamburger Online Marketing Gruppe Finc3 hat einen neuen Fachbeirat eingerichtet. Namhafte Größen aus der Agenturbranche, dem eCommerce-Bereich sowie bekannte Unternehmensgründer tauschen sich künftig mit Finc3…

Mehr →

Zum Artikel
19
Jun

TECHBIKERS GERMANY geht in die sechste Runde

Vom 28. Juni bis 1. Juli 2018 tritt die deutsche Startup-Szene wieder für den guten Zweck in die Pedale Berlin, 19. Juni 2018 – Fünf Events…

Mehr →

Zum Artikel
18
Jun

21TORR gründet mit Logic Joe eigene GmbH für Digital Experience Plattformen

21TORR gründet das FirstSpirit-Kompetenzteam in eine eigene GmbH aus. Diese wird ab sofort mit Hauptsitz in Hamburg, aber auch von Stuttgart und Reutlingen aus, als Spezialist…

Mehr →