Zum Artikel
17
Mrz

Zeichen & Wunder inszeniert neuen Trainings- und Fitness-Store für Sporthaus Schuster

Die Brand Design Company Zeichen & Wunder entwickelt für das neue „Studio in der Hofstatt“ des Münchner Sportspezialisten ein modernes Retail Design und Kommunikationskonzept. München, 17.…

Mehr →

Zum Artikel
15
Mrz

Wellperium und Gerhard Polt setzen auf Bloom

Seit 10 Jahren ist die Münchner Werbeagentur im Bereich Kunst und Kultur unterwegs – mit Erfolg: Die bayerischen Kultmarken verlängern die Zusammenarbeit. München, 15. März 2016. Bloom…

Mehr →

Zum Artikel
10
Mrz

Bloom sichert sich Branding-Etat von HYMER

Der deutsche Marktführer für Reisemobile setzt bei der Markenschärfung seiner Reisemobile und Caravans auf die neue Brand-Unit von Bloom. München, 10. März 2016. Die Hymer GmbH…

Mehr →

Zum Artikel
03
Mrz

mzentrale wächst und baut Branding Kompetenz weiter aus

Die mzentrale kann erneut auf ein hervorragendes Geschäftsjahr zurückblicken. Die Kombination von Branding und Storytelling im Online-Shop hat sich bewährt. München, 03. März 2016. Die mzentrale…

Mehr →

Zum Artikel
03
Mrz

2,5 Kilogramm Marke: SUPERMONACO entwickelt kreatives Mailingkonzept für Baustoffhersteller

Die Aufgabe Die Pollmeier Massivholz GmbH & Co.KG fertigt in einem innovativen Verfahren aus Buchen hochwertiges Baumaterial. Die sogenannte BauBuche zeichnet sich als Holzwerkstoff für den…

Mehr →

Zum Artikel
02
Mrz

KONEN Accessoire-Paradies eröffnet mit Zeichen & Wunder

Die Brand Design Company Zeichen & Wunder entwickelt ein umfangreiches Kommunikations- und Kampagnenkonzept anlässlich der Eröffnung der neuen Accessoire-Abteilung des traditionsreichen Münchner Modehauses. München, 02. März…

Mehr →

Zum Artikel
26
Feb

Zeichen & Wunder: Ein Aufruf zur Wertschätzung

München, 26. Februar 2016. Anlässlich der Munich Creative Business Week 2016 (MCBW), Deutschlands größtem Design-Event für Kreativschaffende und Unternehmen, hat die Brand Design Company Zeichen &…

Mehr →

Zum Artikel
25
Feb

SUPERMONACO feiert 65 Jahre Constructa mit Jubiläumskampagne

Anlässlich des 65-jährigen Bestehens der Hausgeräte-Marke entwickelt die Münchner Werbeagentur SUPERMONACO eine Imagekampagne. Den Auftakt macht eine Anzeige im Retro-Look. München, 25. Februar 2016. 1951 brachte…

Mehr →

Zum Artikel
23
Feb

coma AG launcht responsive Shop-Frontend für den EMV

Die Münchner Digitalagentur hat für den Europa Möbel-Verbund ein responsive Frontend entwickelt, welches Möbelhändlern ermöglicht, ihren Kunden auf allen Devices ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten. München,…

Mehr →

Zum Artikel
22
Feb

Neuer Senior Projektmanager für die mzentrale

Die auf Fashion und Lifestyle spezialisierte eCommerce Agentur stockt ihr Team auf und holt für den Stuttgarter Standort Phuc Vo als Verstärkung der Projektleitung an Bord.…

Mehr →

Zum Artikel
22
Feb

SAP und Zeichen & Wunder setzen auf Emotionalisierung

Die Brand Design Company soll der Marke SAP auf Messen und Events noch mehr Strahlkraft verleihen. München, 22. Februar 2016. Die Zusammenarbeit von SAP und Zeichen…

Mehr →

Zum Artikel
18
Feb

4C nutzt ab sofort Teradata für erweitertes Daten-Management

Ausschlaggebend für das Unternehmen aus Chicago waren die verbesserte Business Intelligence und Echtzeit-Analysen von kanalübergreifenden Werbekampagnen MÜNCHEN, 18. Februar 2016 – Teradata Marketing Applications, ein Geschäftsbereich…

Mehr →

Zum Artikel
15
Feb

Teradata Marketing Applications zum vierzehnten Mal in Folge „Leader“ im Gartner Magic Quadrant für Marketing Resource Management

Leader im MRM-Markt zeichnen sich durch eine starke Vision und die Fähigkeit zur Umsetzung dieser Vision aus MÜNCHEN, 15. Februar 2016 – Teradata Marketing Applications, ein…

Mehr →

Zum Artikel
15
Feb

Neuer E-Business Consulting Director für Bloom

Bloom München verstärkt sich im Bereich Online und holt den E-Business Experten Thomas Berger an Bord. München, 15. Februar 2016. Neuzugang bei Bloom: Thomas Berger unterstützt…

Mehr →

Zum Artikel
12
Feb

mzentrale launcht neuen Online-Shop für Steiff

Die eCommerce Agentur mzentrale konzipiert den Online-Shop für das Traditionsunternehmen neu und stellt dabei gezieltes Storytelling in den Fokus. München, 12. Februar 2016. Von „Elefäntle“ zu…

Mehr →

Zum Artikel
11
Feb

Zeichen & Wunder wächst weiter und positioniert sich konsequent als Brand Design Company

Die Brand Designer können ein hervorragendes Geschäftsjahr 2015 vorweisen. Die enge Verzahnung von strategischem Denken, Design und Storytelling bewährt sich. München, 11. Februar 2016. Zeichen &…

Mehr →

Zum Artikel
08
Feb

Kreativpower für oddity Berlin

Die digitale Kommunikationsagentur erweitert ihr Team. Johanna Schümann kommt als Creative Director Konzept und Viktoria Marx als Senior Konzepterin. Beide kommen von namhaften Agenturen. Berlin, 08.…

Mehr →

Zum Artikel
03
Feb

Bloom entwickelt neues Key Visual für Nürnberger Rostbratwürste

Um die Nürnberger Rostbratwurst als Original zu positionieren und das Produkt deutlich von der steigenden Konkurrenz zu differenzieren, hat Bloom Nürnberg für seinen neuen Kunden, den…

Mehr →