Zum Artikel
17
Dez

Trends 2019: Was die Branche im kommenden Jahr beschäftigt

München, 17. Dezember 2018. Die Herausforderungen im digitalen Marketing werden im kommenden Jahr noch einmal an Komplexität zunehmen. Wir haben Experten gefragt, welche Trends und Entwicklungen in…

Mehr →

Zum Artikel
13
Dez

UX-Etat für coma: XING Events setzt auf User Experience Design

Die Münchner Digitalagentur coma überzeugt XING Events und entwickelt neuen Auftritt. Dabei steht das Nutzer-Erlebnis im Fokus. München, 13. Dezember 2018. Viele Unternehmen haben mittlerweile verstanden,…

Mehr →

Zum Artikel
12
Dez

Olapic entwickelt Content In Motion-Plattform weiter

Die CIM-Plattform unterstützt Marken bei der Umwandlung vorhandener Bilder und Videos in ausdrucksstarke Clips fürs Social Marketing. Typische Hemmnisse in der Videoproduktion wie z. B. der…

Mehr →

Zum Artikel
10
Dez

oddity stärkt kreative Kompetenz am Standort Stuttgart: Mario Stockhausen wird Geschäftsführer, Raoul Guggelberger Creative Director

Zeitgemäße Kommunikationslösungen für die Felder Industrie, Engineering und Tech – darauf ist Oddity Stuttgart spezialisiert und stärkt sein Leistungsangebot jetzt mit noch mehr Kreativ-Kompetenz. Stuttgart/Berlin, 10.…

Mehr →

Zum Artikel
06
Dez

Wie Weleda mit User Generated Content bei den Kunden punktet

Der Naturkosmetik- und Arzneimittelhersteller Weleda möchte authentischer und dynamischer seine Markenwerte kommunizieren. Neben produktbezogenen Kampagnen setzt das Schweizer Unternehmen deshalb auch auf von Nutzern generierte Inhalte…

Mehr →

Zum Artikel
29
Nov

Merry Chickmas! OneTwoSocial rückt KFC in Szene

In der Vorweihnachtszeit setzt Kentucky Fried Chicken auf interaktive Instagram-Stories und bietet mit witzigen Games Aussicht auf coole Gewinne. Idee und Umsetzung kommen von der betreuenden…

Mehr →

Zum Artikel
27
Nov

oddity forciert Media und holt Tobias Henning als Geschäftsführer

Die oddity group baut am Standort Berlin einen eigenen Mediabereich auf. Geleitet wird die neue Sparte von Tobias Henning. Der Performance Marketing-Experte war zuletzt Managing Partner…

Mehr →

Zum Artikel
21
Nov

Sinnvolles zu Weihnachten schenken: Bäume von Treedom sorgen für weniger CO²

Ob Unternehmen oder Privatperson: Wer seinen Mitarbeitern, Kollegen, Kunden oder der Familie etwas Nachhaltiges schenken möchte, kann mit Treedom echte Bäume in Afrika, Lateinamerika, Asien oder…

Mehr →

Zum Artikel
06
Nov

Neuer eFood-Shop: Zeichen und Wunder entwickelt Logo für zoobee

München, 6. November 2018. All eyes on zoobee: Die von Zeichen & Wunder gestaltete Wortmarke des neuen Online-Angebots zoobee-shop.de überzeugt durch ihre charmante Eigenständigkeit. Gleichzeitig nimmt…

Mehr →

Zum Artikel
02
Nov

Report: Wie Beautymarken mit User Generated Content punkten können

Olapic hat 2.000 nutzergenerierte Bilder analysiert, die mit Hashtags wie #beauty, #naturalbeauty, oder #beautyhacks gekennzeichnet sind. Dabei kam heraus, dass Schönheit für Verbraucher mehr ist, als…

Mehr →

Zum Artikel
30
Okt

Katharina von Stauffenberg startet als Senior Consultant bei Truffle Bay Management Consulting

München, 30. Oktober 2018. Die Münchner Markenberatung Truffle Bay Management Consulting baut ihre Beratungskapazität aus: Katharina von Stauffenberg erweitert als Senior Consultant das Team um die…

Mehr →

Zum Artikel
22
Okt

Truffle Bay setzt für GETEC neuen Markenauftritt um

Nach gewonnenem Pitch konzipiert die Münchner Marken- und Kommunikationsberatung Truffle Bay gemeinsam mit ihrer Kreativ- und Designagentur The Hamptons Bay den neuen Markenauftritt und die neue…

Mehr →

Zum Artikel
09
Okt

Servus im neuen Schuster: Das Sporthaus und Zeichen & Wunder gehen in die nächste Runde

Nach dem großen Umbau startet zur Neueröffnung von Sporthaus Schuster eine emotionale Eröffnungskampagne aus der Feder der Brand Design Company Zeichen & Wunder. Unter dem Motto…

Mehr →

Zum Artikel
05
Okt

Der Zeichen & Wunder-Kunde reisenthel setzt mit einem neuen Concept Store in München Maßstäbe

Zeichen & Wunder hat seinen langjährigen Kunden reisenthel zum Branding für den neuen Concept Store im Herzen von München beraten – und Kampagnenideen zur Eröffnung am…

Mehr →

Zum Artikel
01
Okt

Schluss mit Blindflug: Adference und Finc3 Commerce entwickeln neues Bid-Management-Tool für Amazon Advertising

Entwickelt in enger Kooperation mit den E-Commerce-Spezialisten von Finc3 Commerce bietet die Adference GmbH eine Amazon Pay-Per-Click (PPC) Lösung, die erstmals eine portfoliobasierte Steuerung von Amazon…

Mehr →

Zum Artikel
01
Okt

The Hamptons Bay Design Company engagiert Esther Madel als Senior Design Manager

München, 1. Oktober 2018. Die Münchner Kreativagentur The Hamptons Bay Design Company erweitert mit Design Manager Esther Madel ihr 10-köpfiges Team und setzt damit weiter auf…

Mehr →

Zum Artikel
26
Sep

Neue Type-Designs in der Monotype Library

Unter den Neuheiten der stetig wachsenden Bibliothek: Eine dynamische Schildermaler-Script, eine Wild-West-Display-Familie und Variationen zweier beliebter Klassiker Berlin, 26. September 2018 – Eine weiche, gerundete Sans-Serif,…

Mehr →

Zum Artikel
24
Sep

OneTwoSocial trommelt pünktlich zur Wiesn für MarJo Trachten

Zur fünften Jahreszeit in München setzen die Social Media-Experten die aktuelle Trachten-Kollektion ihres Kunden MarJo auf Instagram und Facebook in Szene und sorgen für große Nachfrage…

Mehr →