Zum Artikel
16
Jun

Ein Rendezvous mit Frankreich: Zeichen & Wunder sorgt für EM-Flair im Sporthaus Schuster

Leistungen Kampagnenmotto POS Kommunikation Schaufenstergestaltung Die Aufgabe Am 10. Juni 2016 hat die 15. UEFA Fußball-Europameisterschaft in Frankreich begonnen. Für das Münchner Sporthaus Schuster ist der…

Mehr →

Zum Artikel
14
Jun

ANSTOSS FÜR BDA CREATIVE: DIE SPORTSCHAU LAUNCHT DAS NEUE ON-AIR-BRANDING MIT DER EURO 2016

_BDA CREATIVE GEWINNT BRANDING-PITCH MIT MUTIGEM KONZEPT +++ NEUES, INTEGRATIVES ON-AIR-DESIGN +++ STARKE WIEDERERKENNUNG DURCH „S-SHAPE“ MÜNCHEN, 14. JUNI 2016. On-Air-Premiere für die Sportschau: Pünktlich zum…

Mehr →

Zum Artikel
13
Jun

Zeichen & Wunder entwickelt neues Erscheinungsbild für Museum Penzberg – Sammlung Campendonk

Leistungen Corporate Design, Schriftzug Plakat- und Flyersystematik Website Eröffnungskommunikation Die Aufgabe Seit 2002 hat das Stadtmuseum Penzberg sich mehr und mehr auf den expressionistischen Künstler Heinrich…

Mehr →

Zum Artikel
07
Jun

Studie von Forbes Insights und Teradata Marketing Applications zeigt: Technologie ist Treiber für agiles Marketing

Agile Marketing-Technologien ermöglichen stärkere Interaktionen mit den Kunden. 45 Prozent der Befragten glauben, dass Technologie der wichtigste Faktor für mehr Agilität ist. 33 Prozent halten Prozesse…

Mehr →

Zum Artikel
06
Jun

Norddeutscher Medizinverlag startet neuartige Healthcare-Plattform und setzt auf die Kompetenz von wunder media Healthcare

München, 06. Juni 2016. Der Kommunikationsbedarf im deutschsprachigen HC-Markt wächst stetig. Ein Austausch auf der obersten Ebene zwischen Kassen, Industrie, Exekutive und Leistungserbringern findet nur eingeschränkt…

Mehr →

Zum Artikel
02
Jun

mzentrale gewinnt DRYKORN Pitch

Die eCommerce Agentur setzt sich mit ihrem Shopkonzept durch und sichert sich den Etat des Modelabels. München, 02. Juni 2016. DRYKORN setzt auf die mzentrale. Die…

Mehr →

Zum Artikel
24
Mai

Bloom baut Zusammenarbeit mit AEG weiter aus

Bereits seit 2014 setzt die Electrolux Tochter auf die Nürnberger Werber und hat das Aufgabengebiet von Bloom stetig erweitert. Mittlerweile liegt der Jahresetat für die B2B-…

Mehr →

Zum Artikel
17
Mai

SUPERMONACO bringt Marktguru ins TV

Mit der Marktguru App startet der Pro-Sieben-Konzern seine neue digitale Prospektplattform in Deutschland. SUPERMONACO hat zur Markteinführung einen TV-Spot umgesetzt. München, 17. Mai 2016. Zum Launch…

Mehr →

Zum Artikel
17
Mai

Zeichen & Wunder bringt Elektromobilität zum Leuchten

Mit einer neuen Brand Story und einem neuen Brand Design für das junge Start-up eluminocity stellt Zeichen & Wunder einmal mehr seine Kompetenz in Sachen Innovation,…

Mehr →

09
Mai

We Are Social ernennt Vanessa Bouwman und Roberto Collazos Garcia als neue Führungsspitze in Deutschland

Mit Wirkung zum 1. Juni werden Bouwman und Collazos Garcia die deutschen Standorte der globalen Digital-Agentur in München und Berlin gemeinsam leiten. Der bisherige Managing Director…

Mehr →

Zum Artikel
27
Apr

Teradata Marketing Applications bringt neue Version seiner Integrated Marketing Cloud auf den Markt

Kanalübergreifende Abstimmung, flexible Marketing Operations und neue Partnerlösungen unterstützen echtes individualisiertes Marketing  MÜNCHEN, 27. April 2016 – Teradata Marketing Applications, ein Geschäftsbereich* von Teradata Corp. (NYSE:…

Mehr →

Zum Artikel
25
Apr

Bloom startet mit Content Salon neuen Service für Qualitätsinhalte

Die Agentur öffnet ihre Content Plattform für Werbungstreibende und möchte zu einer der ersten Adressen für Qualität und Relevanz im Content Marketing werden. München/Nürnberg, 25. April…

Mehr →

Zum Artikel
12
Apr

coma AG gründet neue Agentur in Valencia

Die Münchner Digitalagentur ist auf Expansionskurs und eröffnet einen Standort in Spanien. Die Leitung der Dependance übernehmen André Gebel und Martin Kirmaier. München, 12. April 2016.…

Mehr →

Zum Artikel
04
Apr

April, April: Bloom inszeniert „die Schweinebauchs“

Die Werbeagentur lockt mit humorvoller Guerilla-Aktion neue Mitarbeiter München, 04. April 2016. Erst am vergangenen Freitag ging die neue Werbeagentur „die Schweinebauchs“ in München mit einem…

Mehr →

Zum Artikel
01
Apr

Neugründung: In München startet die Werbeagentur „die Schweinebauchs“

München, 01. April 2016. München ist um eine Kommunikationsagentur reicher. Die beiden Kreativen Holger Wiesenfarth (43) und Robert Pfaffenzeller (51) haben genug. Die ehemaligen Bloom Mitarbeiter…

Mehr →

Zum Artikel
30
Mrz

Kreativ-Power für SUPERMONACO

Die Münchner Fullservice-Agentur baut die Kreation weiter aus und holt Victor Kowalski als Art Director an Bord. Er kommt von der renommierten Kreativagentur Saint Elmo’s in…

Mehr →

29
Mrz

E-Mail-Permission Tracker geht an den Start

Der Kampf gegen den Adressmissbrauch beim E-Mail-Marketing geht in die nächste Runde. Auf Initiative des E-Mail-Marketing Anbieters kajomi launcht der DDV jetzt ein neues Tool, um…

Mehr →

Zum Artikel
23
Mrz

oddity inspiriert Balea Fans mit neuem Social Video Format

Die digitale Kommunikationsagentur hat für die beliebte dm-Marke das neue Format rund um die Themen Schönheit und Pflege entwickelt. Zu sehen sind die Clips mit Tipps…

Mehr →