Zum Artikel
03
Feb

Bloom entwickelt neues Key Visual für Nürnberger Rostbratwürste

Um die Nürnberger Rostbratwurst als Original zu positionieren und das Produkt deutlich von der steigenden Konkurrenz zu differenzieren, hat Bloom Nürnberg für seinen neuen Kunden, den…

Mehr →

Zum Artikel
02
Feb

We Are Social veröffentlicht Global Digital Report 2016

Neue Zahlen zum Stand der Digitalisierung: Die globale Digital-Agentur mit Fokus auf „Social Thinking“ hat ihren Digital Report 2016 veröffentlicht. Das We Are Social Kompendium umfasst…

Mehr →

Zum Artikel
25
Jan

SUPERMONACO bewirbt erste Englisch Flatrate für Wall Street English

Unter dem Motto „Real English, all you can learn” geht die Münchner Agentur für Wall Street English in die nächste Runde und startet eine Kampagne für…

Mehr →

Zum Artikel
22
Jan

E-Mail-Marketing und saubere Adressen – Damit wird Ihre Kampagne ein Erfolg!

E-Mail ist ein effizienter Kanal in der Kundenkommunikation. Leider werben einige Anbieter mit großen Datensätzen zu Spottpreisen und Werbetreibende freuen sich über ein vermeintliches Schnäppchen. Oft…

Mehr →

Zum Artikel
21
Jan

Fünf Gründe, warum Icons die Sprache unserer Zeit sind

Sie sind überall. Die Digitalisierung hat sie mitgebracht. Wir drücken auf ihnen herum, wenn wir zwischen unseren Lieblings-Apps auf unserem iPhone hin und her switchen. Wo…

Mehr →

Zum Artikel
18
Jan

HANS IM GLÜCK setzt auf zwei Münchner Agenturen

Die Full-Service Agentur Berger Baader Hermes und die Realisationsagentur sherpa setzen sich gemeinsam im Pitch durch und gewinnen den Kommunikationsetat der HANS IM GLÜCK Burgergrills München,…

Mehr →

Zum Artikel
07
Jan

Trendbarometer: So sieht 2016 aus

Das neue Jahr hat gerade begonnen und einiges wird sich ändern. Experten aus den Bereichen digitales Marketing, Content Marketing, E-Commerce, E-Mail und Social Media Marketing erzählen,…

Mehr →