Zum Artikel
25
Sep

Sassenbach kreiert erste TV-Kampagne für BRAX

[video width="1920" height="1080" mp4="http://www.koschadepr.de/wp-content/uploads/2017/09/BRAX_TVC_20_final.mp4"][/video]   Sassenbach Advertising entscheidet Pitch und übernimmt den internationalen Markenrelaunch des bekannten Modeunternehmens. Mit einem TV-Spot legt die Kreativagentur ihre erste Arbeit…

Mehr →

Zum Artikel
21
Sep

Facebook-Live: Balea lässt seine Fans neue Pflegeprodukte kreieren

Die digitale Kommunikationsagentur oddity hat für die beliebte dm-Marke den Balea Wahltag ins Leben gerufen. Unter dem Motto „Deine Entscheidung – Dein Produkt“ entwickelt die Community…

Mehr →

Zum Artikel
21
Sep

VAG Geschäftsbericht: Bloom macht Mobilität lebendig

Leistungen Konzeption und Gestaltung des VAG-Geschäftsberichts 2016 Konzept und Kreation des Imageteils Aufbereitung des Zahlenteils Korrektorat und Lektorat Produktionshandling Die Aufgabe Als dynamischer Mobilitätsdienstleister der Stadt…

Mehr →

Zum Artikel
20
Sep

PUMA Europe setzt auf die Customer Engagement Platform von Mapp Digital

München, 20. September 2017 – Mapp Digital, der größte unabhängige Anbieter von Marketingtechnologie, gibt bekannt, dass das internationale Sportunternehmen PUMA Europe die Customer Engagement Platform und die…

Mehr →

Zum Artikel
19
Sep

Bloom: Annette Mann steigt zur Prokuristin auf

Annette Mann wird zur Prokuristin und Chief Operations Officer befördert und steigt damit in den Führungskreis um Hans-Peter Hösl, Steff Neukam und Holger Wiesenfarth auf. München,…

Mehr →

Zum Artikel
18
Sep

Mapp Digital verstärkt seine Führungsmannschaft mit Experten der Marketing- und Technologie-Branche: Juhan Lee und Matthew Langie werden zum Chief Technology Officer und Chief Marketing Officer ernannt

Global führender Technologieanbieter für digitales Marketing ernennt neue Führungskräfte und feiert seinen ersten Geburtstag – mit einem Wachstum von 200 % und mehr als 3.000 Kunden…

Mehr →

Zum Artikel
18
Sep

Öko-Pionier zum Anfassen: Zeichen & Wunder macht Herrmannsdorfer zum Erlebnis

München, 18. September 2017. Im Anschluss an das neue Erscheinungsbild für die Herrmannsdorfer Landwerkstätten macht Zeichen & Wunder jetzt einen weiteren konsequenten Entwicklungsschritt mit der Bio-Marke:…

Mehr →

Zum Artikel
14
Sep

Sassenbach lässt Matze Knop im Bet3000-Trikot auflaufen

Die Kreativagentur Sassenbach Advertising hat für den Sportwettenanbieter emotionsgeladene TV-Spots mit Kult-Comedian und Parodist Matze Knop und Sportmoderator-Legende Waldi Hartmann kreiert. München, 14. September 2017. Unter…

Mehr →

Zum Artikel
11
Sep

Coma betreut Sixtus im Bereich Social Media

Die Münchner Digitalagentur coma AG überzeugt im Screening und betreut die traditionsreiche Pflegemarke ab sofort im Bereich Social Media. München, 11. September 2017. Sixtus befindet sich…

Mehr →

Zum Artikel
05
Sep

Mapp Digital und Berliner Multi-Device-Unternehmen Roq.ad schließen Kooperation

Die neue Kooperation der zwei führenden deutschen Adtech-Player ermöglicht eine individualisierte und zugleich datenschutzkonforme Werbeansprache über alle digitalen Endgeräte hinweg. München/Berlin, 05. September 2017. – Mapp Digital,…

Mehr →

Zum Artikel
01
Sep

Swyft Media und Google steigern die Markenreichweite durch Sticker für Gboard

Marken können ab sofort die Mobile-Engagement-Plattform von Swyft Media einsetzen, um Emojis und GIFs in die Google-Tastatur zu integrieren und Konsumenten über eine Vielzahl von Mobile-Messaging-Apps…

Mehr →

Zum Artikel
30
Aug

Deuter und Zeichen & Wunder entwickeln emotionale Testimonial-Kampagne

Für den Outdoor-Pionier stellt die Münchner Brand Design Company authentische Markenbotschafter und eindrucksvolle Bildwelten in den Mittelpunkt. München, 30. August 2017. Seit März ist Zeichen &…

Mehr →

Zum Artikel
29
Aug

Expertencheck: Diese Trends bewegen die Digibranche

München, 29. August 2017. Unter dem Motto „Lightening the Age of Transformation“ treffen sich in knapp 14 Tagen wieder die Entscheider und Interessierten der Online-Marketing-Branche auf…

Mehr →

Zum Artikel
28
Aug

Karl Dzuba leitet internationalen Microsoft Newsroom

Seit August bündelt Microsoft seine redaktionellen Angebote in Berlin. Betrieben wird der internationale Newsroom von wunder media und C3, einem Unternehmen der Hubert Burda Media. Als…

Mehr →

Zum Artikel
25
Aug

Monotype schließt Partnerschaft mit Adobe und liefert professionellen Kreativen zusätzliche Premium-Schriften

Woburn, Massachusetts / Berlin, 25. August 2017. Monotype und Adobe haben ihre Partnerschaft bekanntgegeben und stellen in diesem Rahmen mehr als 700 FontFont-Designs im Adobe Typekit…

Mehr →

Zum Artikel
21
Aug

21TORR ist digitale Lead-Agentur von Stage Entertainment

Die Digitalagentur mit Büros in Hamburg, Stuttgart und Reutlingen überzeugt im Screening und gewinnt den Digital-Etat des Musical-Produzenten. Der neue Kunde wird vom Hamburger Standort aus…

Mehr →

Zum Artikel
21
Aug

We Are Social veröffentlicht Global Digital Statshot

Die globale Digital-Agentur We Are Social hat einen digitalen Schnappschuss der wichtigsten Digital-Daten veröffentlicht: Erstmals knacken die sozialen Medien die 3-Milliarden-Marke. München, 21. August 2017. Neue…

Mehr →

Zum Artikel
17
Aug

Auftakt: Monotype startet mit dem ersten Brand Day in Berlin

Am 22. September 2017 fällt in der Hauptstadt der Startschuss für eine neue Eventreihe, die sich den Themen Markenkommunikation und digitales Branding widmet: Brand Days. Weitere…

Mehr →