Zum Artikel
20
Apr

Pop Up Your Life: Zeichen & Wunder entwickelt ein lebendig-leichtes Redesign für DHDL-Verkaufsschlager Popcornloop

Seit die Popcorn-Marke bei der bekannten Gründer-Show „Die Höhle der Löwen“ auf der Bühne stand, ist viel passiert. Das Produkt ist einer der Verkaufsschlager von Investorin…

Mehr →

Zum Artikel
19
Apr

Studie „Deutschland Online“ zeigt wie sich der Einzelhandel für die Zukunft aufstellt

Die führende Marketing-Plattform für visuelle Inhalte Olapic veröffentlicht in Zusammenarbeit mit Worldwide Business Research Insights die Studie „Deutschland Online“. 100 Topmanager von führenden deutschen Retailern geben…

Mehr →

Zum Artikel
18
Apr

mzentrale macht Onlineshopping bei KIDDINX zum Erlebnis

Die eCommerce Agentur hat für ihren langjährigen Kunden einen neuen Markenshop ins Netz gestellt, der das Kinder-Entertainment-Sortiment von KIDDINX für Groß und Klein spielerisch inszeniert. München,…

Mehr →

Zum Artikel
17
Apr

5 Styles in 5 Tagen: HSE24 inspiriert mit Fashion-Influencern

Die Social-Media-Agentur OneTwoSocial hat für ihren langjährigen Kunden HSE24 eine lebendige Influencer-Kampagne umgesetzt und dafür Jana Ina Zarrella und vier weitere Fashionistas an Bord geholt. München,…

Mehr →

Zum Artikel
16
Apr

Treedom geht in Deutschland an den Start

Mit seinem innovativen Tool für glaubhafte, digitale Aufforstung holt Treedom das Bäume-Pflanzen spielerisch ins 21. Jahrhundert. Jetzt wird Treedom auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz…

Mehr →

Zum Artikel
13
Apr

OneTwoSocial trommelt für die neue FOX Serie „Deep State“

Die Social-Media-Agentur hat für die FOX Networks Group Germany eine geheimnisvolle Social-Media-Kampagne umgesetzt. Im Mittelpunkt stehen dabei unkonventionelle Guerilla-Posts und –Kurzvideos rund um die Spionage-Thrillerserie „Deep…

Mehr →

Zum Artikel
11
Apr

5 auf einen Streich: Sassenbach Advertising überzeugt BSH

Die Münchener Kreativagentur setzt sich im Pitch durch und betreut ab sofort die BSH Hausgeräte Service GmbH und damit den Werkskundendienst, der markenübergreifend für die Global-Brands…

Mehr →

Zum Artikel
09
Apr

TYPO Berlin 2018: Fünf starke Gründe für einen Besuch

Über 70 Vorträge, Top-Agenturen und Kreativ-Studios auf fünf Bühnen, Workshops und Fachdiskussionen im Haus der Kulturen der Welt plus fünf weitere gute Gründe, warum auch Unentschlossene…

Mehr →

Zum Artikel
06
Apr

Das ist der neue Markenauftritt der Riem Arcaden

Das Münchner Shoppingcenter positioniert sich neu und präsentiert das emotionale Corporate Design aus der Feder von Bloom in einer ersten charmant gestalteten Kampagne. Im Fokus stehen…

Mehr →

Zum Artikel
05
Apr

Finc3 Commerce gewinnt weitere Neukunden

Ab sofort setzen das US-Unternehmen Neato Robotics und der Marktführer Paulmann Licht auf Finc3 Commerce. Hamburg, 05. April 2018. Finc3 Commerce, eine der führenden Agenturen für…

Mehr →

Zum Artikel
05
Apr

oddity startet mit weiterem Standort in Belgrad

Die digitale Kommunikationsagentur treibt ihre Internationalisierung weiter voran und eröffnet nach Taipei nun auch eine neue Dependance in Belgrad. Zum Führungsteam des gehören Christian Renner und…

Mehr →

Zum Artikel
04
Apr

Work Hard, Eat Smart: Brand Design für Basti & Lorenz

München, 04. April 2018. Bewusste Ernährung nimmt heute einen großen Stellenwert im Alltag ein, Gesundheit ist längst zum Statussymbol geworden. Das wissen auch Sebastian Utz und…

Mehr →

Zum Artikel
22
Mrz

Sportlicher Werbespot für DECATHLON

Die Full-Service Filmagentur Neue Bewegung kreiert für den Sportartikelhersteller einen emotionalen TV-Spot, der ab heute im deutschen Fernsehen zu sehen ist. Stuttgart, 22. März 2018. Der…

Mehr →

Zum Artikel
14
Mrz

Zwei zeitgemäße Schriftfamilien von Monotype fürs Branding: Madera und Unitext

Inspiriert von aktuellen Designtrends und dem Feedback hunderter Marken, zeitgemäßes Design, neutral und doch persönlich. Berlin, 14. März 2018 – Monotype bringt weltweit zwei neue Schriftfamilien…

Mehr →

Zum Artikel
06
Mrz

coma holt sich den Social-Media-Etat von SportScheck

Die Münchner Digitalagentur setzt sich im Pitch durch und betreut Deutschlands führenden Sportfachhändler ab sofort als Lead Agentur im Bereich Social Media. München, 06. März 2018.…

Mehr →

Zum Artikel
05
Mrz

PR-Etat: KOSCHADE PR kommuniziert für Treedom

München, 05. März 2018. KOSCHADE PR, spezialisiert auf PR für Agenturen und Unternehmen der Digitalbranche, betreut ab sofort den Kommunikationsetat von Treedom in der DACH-Region. Der…

Mehr →

Zum Artikel
02
Mrz

Die Riem Arcaden starten mit Bloom ins neue Jahr

Die agile Kreativagentur überzeugt im Pitch und entwickelt ab sofort einen emotionalen Markenauftritt sowie ein innovatives Kommunikationskonzept für das Münchner Shoppingcenter. München, 02. März 2018. Die…

Mehr →

Zum Artikel
28
Feb

Font-Kongress TYPO Labs: Das Programm steht

Unter dem Motto »How far can we go?« findet vom 12. bis 14. April 2018 die dritte TYPO Labs-Konferenz statt. An drei Tagen tauschen sich Experten aus…

Mehr →