Zum Artikel
18
Nov

oddity übernimmt Kreativ-Lead für Ritter Sport Promotion-Kampagne in 2020

Nach gewonnenem Pitch hat sich oddity den Kommunikations-Etat für die Entwicklung einer umfangreichen 360° Promotion Kampagne für Ritter Sport gesichert. Der auf Consumer-Marken spezialisierte Agenturzweig oddity…

Mehr →

Zum Artikel
11
Nov

Übergreifende strategische Partnerschaft: Brainlab und schalk&friends verwirklichen neuartiges Agenturmodell

Brainlab, weltweit unter den führenden Anbietern von Medizintechnik, und die Münchner Digitalagentur schalk&friends arbeiten im Marketing künftig engstens verzahnt zusammen – und zwar auf ihre ganz…

Mehr →

Zum Artikel
08
Nov

Logic Joe relauncht Onlineshop von Kaufhaus STOLZ

Die Hamburger Spezialisten für Digital Experience-Plattformen Logic Joe haben für das im Norden von Deutschland etablierte Kaufhaus Stolz mit dem Relaunch des Online-Shops den Grundstein für…

Mehr →

Zum Artikel
07
Nov

Avantgarde verstärkt Communications und Storytelling Unit

Zuwachs im Werksviertel: Mit Miriam Gebhardt, Kelly Wildfeuer und Beate Strobel zündet die Brand Experience Agentur die nächste Stufe im Bereich PR und Storytelling.   Avantgarde…

Mehr →

Zum Artikel
25
Okt

Neue Version der Enterprise-Font-Lösung von Monotype macht Schriften überall verfügbar

Rund 14.000 Schriften komfortabel durchsuchen, teilen und damit arbeiten, dank cloud-basierter Bereitstellung, Verwaltung und Kontrolle Monotype stellt heute seine stark erweiterte Enterprise-Font-Lösung vor, die es Kreativen…

Mehr →

Zum Artikel
24
Okt

Schriftexpertise und -erfahrung stehen im Mittelpunkt neuer Services von Monotype

Zwei neue Beratungspakete wenden sich sowohl an kreative als auch an technische Entscheider und bieten Lösungen für die größten Herausforderungen im Umgang mit Text und Schrift…

Mehr →

Zum Artikel
23
Okt

Sarah Weyers wird Community und Digital PR Manager DACH bei Treedom

Die 26-Jährige verstärkt das deutsch-italienische Social Business und soll sich dort um alle Kommunikationsmaßnahmen kümmern. Treedom bietet die einzige Plattform weltweit, die es Unternehmen und Privatpersonen…

Mehr →

Zum Artikel
16
Okt

Cora von Moers verstärkt schalk&friends als Creative Director

Mit der Verpflichtung der 42-jährigen Diplom Designerin gelingt schalk&friends ein guter Fang: Die Münchner Digitalagentur gewinnt eine mehrfach ausgezeichnete Kreative und baut so ihr Leistungsportfolio weiter…

Mehr →

Zum Artikel
15
Okt

Versicherung erleben: Avantgarde entwickelt Pop-up Store für Allianz Direct

Nach gewonnenem Pitch setzt die Brand Experience Agentur ein kreatives Erlebniskonzept für Allianz Direct um. Ziel ist es, das komplette Markenangebot des neuen Online-Versicherers greifbar zu…

Mehr →

Zum Artikel
11
Okt

Brand Talks Zürich: Markenführung in dynamischen Märkten und Organisationen

Wegweisende Agenturen und Marken präsentieren aktuelle Brand-Cases Auch in diesem Herbst machen die Monotype Brand Talks wieder Station in Zürich. Am 24. Oktober treffen sich rund…

Mehr →

Zum Artikel
07
Okt

Im Jubiläumsjahr setzt Bosch auf Avantgarde

Nach einem mehrstufigen Auswahlverfahren hat sich die Brand Experience Agentur den internationalen Kommunikations-Etat zum 100-jährigen Jubiläum des Werkstattkonzepts Bosch Car Service der Robert Bosch GmbH gesichert.…

Mehr →

Zum Artikel
02
Okt

oddity begleitet Förch in die digitale Zukunft

Mit einem konsolidierten Jahresumsatz von 440 Mio. Euro ist Förch einer der führenden deutschen Anbieter von Produkten für Handwerk und Industrie. Das Familienunternehmen aus Baden-Württemberg hat…

Mehr →

Zum Artikel
01
Okt

Dorten und 21TORR gewinnen globalen Kreativ-Lead von Bosch Power Tools Accessories

Als Teil der Bosch-Familie will Bosch Power Tools Accessories die weltweit führende Marktposition als ein universeller Anbieter von Zubehör für Elektrowerkzeuge erster Wahl ausbauen und weiter…

Mehr →

Zum Artikel
30
Sep

Neuer Etat: Bloom überzeugt wetter.com

Die Kreativagentur gewinnt Pitch um Markenentwicklung für neuen Geschäftsbereich der ProSiebenSat.1-Tochter.  München, 30. September 2019. wetter.com ist die Nummer 1 unter den Online-Wetterportalen in Deutschland, Österreich…

Mehr →

Zum Artikel
23
Sep

Unverwechselbar: So sieht das neue Branding der Bründl Sports-Gruppe aus

Nach der Trennung von Intersport geht der größte Skiverleiher der Alpen mit einem umfangreichen Rebranding an den Start. Die Münchner Brand Design Company Zeichen & Wunder…

Mehr →

Zum Artikel
23
Sep

Schneider Electric forstet mit Baumpatenschaften von Treedom auf

Eine Zunahme der Luftverschmutzung über den Waldbrandgebieten am Amazonas, zusätzliches giftiges Kohlenmonoxid und andere Verschmutzung: Das durch die Feuer ebenfalls freigesetzte Kohlendioxid könnte Einfluss auf das…

Mehr →

Zum Artikel
20
Sep

Positive Bilanz: Blackspace gewinnt vier neue Etats und erweitert strategische Kompetenz

Die Wurzeln von Blackspace liegen im Branding, der Entwicklung wirkungsvoller Space Identities® und Brand Experiences. Wie wertvoll die international tätigen Kreativen auch als strategische Partner sind,…

Mehr →

Zum Artikel
19
Sep

Treedom steigt mit Bäumen beim globalen Klima-Streik ein

Für den globalen Klimastreik am kommenden Freitag, den 20. September 2019 sind bislang mehr als 400 Demonstrationen und Aktionen alleine in deutschen Städten angemeldet. Immer mehr…

Mehr →