Zum Artikel
20
Nov

Echt homemade: Sassenbach verleiht Münchner Suppenküche ein neues Gesicht

Sassenbach Advertising setzt sich im Pitch gegen zwei Wettbewerber durch und entwickelt ein neues, authentisches Erscheinungsbild für die Münchner Traditionsmarke. Im Fokus stehen dabei Regionalität, die…

Mehr →

Zum Artikel
17
Nov

TYPO Berlin 2018: Design im digitalen Wandel

Vom 17. bis 19. Mai 2018 findet zum 23. Mal die TYPO Berlin statt. Unter dem Motto »Trigger« widmet sich die große europäische Konferenz für visuelle Kommunikation…

Mehr →

Zum Artikel
15
Nov

Naturspektakel im Badezimmer: oddity inszeniert alverde Kosmetikmarke naturschön

Die Einführung der neuen alverde Naturkosmetik-Marke naturschön begleitet die digitale Kommunikationsagentur oddity mit einem groß angelegten Launch-Konzept. Im Fokus stehen natürliche Schönheit und authentische Bloggerinnen. Stuttgart,…

Mehr →

Zum Artikel
14
Nov

Facebook-Live – Der Winter naht: Mit Nitro Snowboards und der Pixelschickeria

Die Pixelschickeria hat für die Kult-Snowboard-Marke eine eisbrechende Facebook-Live-Show im hauseigenen Produktionsstudio umgesetzt. Im Fokus stehen die Premiere des emotionalen Dokumentarfilms „28 Winters“ sowie Gründer Thomas…

Mehr →

Zum Artikel
13
Nov

„MTV Unplugged“: Sassenbach gestaltet neues Album von Peter Maffay

Die Kreativagentur hat das Artwork für das aktuelle Nummer-eins-Album des deutschen Sängers umgesetzt und verleiht diesem eine ganz persönliche Note. München, 13. November 2017. 17 Nummer-eins-Alben…

Mehr →

Zum Artikel
10
Nov

TYPO Labs 2018: Flagship-Event der Font-Industrie zum dritten Mal in Berlin

Unter dem Motto »How far can we go?« findet vom 12. bis 14. April 2018 die dritte TYPO Labs-Konferenz statt. Im Umweltforum Berlin, nah am Alexanderplatz,…

Mehr →

Zum Artikel
02
Nov

1-2-social holt Ex-webguerilla an Bord

Ab sofort leitet Andreas Lutz die strategische Beratung der Münchner Social-Media-Agentur. Davor war er sechs Jahre lang bei den TERRITORY webguerillas. München, 02. November 2017. Top…

Mehr →

Zum Artikel
19
Okt

Redesign für professionelle Institutspflege: Zeichen & Wunder verjüngt Maria Galland Paris

Die Münchner Brand Design Company begeistert neue Zielgruppen mit einem energetischen Markenauftritt. München, 19. Oktober 2017. Seit über 50 Jahren entwickelt Maria Galland Paris hochwirksame Kosmetikbehandlungen…

Mehr →

Zum Artikel
19
Okt

#mammutchallenge: coma und Mammut stürmen die Gipfel

Die Münchner Digitalagentur coma AG hat für die Outdoor-Marke eine authentische Influencer-Kampagne auf Instagram entwickelt und setzt dabei auf starkes Storytelling in eisigen Höhen. München, 19.…

Mehr →

Zum Artikel
28
Sep

Bloom und TULP setzen GMN mit starkem Messeauftritt in Szene

Die beiden Agenturen machen das Nürnberger Traditionsunternehmen als Global Player und Partner für anspruchsvolle High-Tech-Lösungen in der Maschinenbau-Branche auf Messen und Ausstellungen mit einem außergewöhnlichen Standkonzept…

Mehr →

Zum Artikel
27
Sep

Gelungener Auftakt für die Monotype Brand Days

Orientierung für Marken in einer segmentierten Kommunikationswelt: Am 22. September 2017 fiel in Berlin der Startschuss für eine neue Eventreihe, die sich den Themen Markenkommunikation und…

Mehr →

Zum Artikel
26
Sep

Monotype stellt Wolpe Collection vor

Vergessene Klassiker aus den 1930ern, erstmals digitalisiert und modern ausgebaut. Berlin, 26. September 2017. Monotype hat heute die Details seines jüngsten Font-Revival-Projekts bekannt gegeben: die Wolpe Collection,…

Mehr →

Zum Artikel
25
Sep

Sassenbach kreiert erste TV-Kampagne für BRAX

[video width="1920" height="1080" mp4="http://www.koschadepr.de/wp-content/uploads/2017/09/BRAX_TVC_20_final.mp4"][/video]   Sassenbach Advertising entscheidet Pitch und übernimmt den internationalen Markenrelaunch des bekannten Modeunternehmens. Mit einem TV-Spot legt die Kreativagentur ihre erste Arbeit…

Mehr →

Zum Artikel
21
Sep

Facebook-Live: Balea lässt seine Fans neue Pflegeprodukte kreieren

Die digitale Kommunikationsagentur oddity hat für die beliebte dm-Marke den Balea Wahltag ins Leben gerufen. Unter dem Motto „Deine Entscheidung – Dein Produkt“ entwickelt die Community…

Mehr →

Zum Artikel
21
Sep

VAG Geschäftsbericht: Bloom macht Mobilität lebendig

Leistungen Konzeption und Gestaltung des VAG-Geschäftsberichts 2016 Konzept und Kreation des Imageteils Aufbereitung des Zahlenteils Korrektorat und Lektorat Produktionshandling Die Aufgabe Als dynamischer Mobilitätsdienstleister der Stadt…

Mehr →

Zum Artikel
20
Sep

PUMA Europe setzt auf die Customer Engagement Platform von Mapp Digital

München, 20. September 2017 – Mapp Digital, der größte unabhängige Anbieter von Marketingtechnologie, gibt bekannt, dass das internationale Sportunternehmen PUMA Europe die Customer Engagement Platform und die…

Mehr →

Zum Artikel
19
Sep

Bloom: Annette Mann steigt zur Prokuristin auf

Annette Mann wird zur Prokuristin und Chief Operations Officer befördert und steigt damit in den Führungskreis um Hans-Peter Hösl, Steff Neukam und Holger Wiesenfarth auf. München,…

Mehr →

Zum Artikel
18
Sep

Mapp Digital verstärkt seine Führungsmannschaft mit Experten der Marketing- und Technologie-Branche: Juhan Lee und Matthew Langie werden zum Chief Technology Officer und Chief Marketing Officer ernannt

Global führender Technologieanbieter für digitales Marketing ernennt neue Führungskräfte und feiert seinen ersten Geburtstag – mit einem Wachstum von 200 % und mehr als 3.000 Kunden…

Mehr →