Zum Artikel
03
Jul

Bloom baut Digital-Kompetenz aus

Die Kreativagentur erweitert ihr Team mit Cindy Mathieu als Lead Senior Project Manager Digital und Lena Lill als Project Manager Digital. Beide kommen von der Plan.Net-Gruppe.…

Mehr →

Zum Artikel
30
Jun

Flaschenweise Ismaning: Zeichen & Wunder gestaltet ein unverwechselbares Design für ein neues Charakterbier

So schmeckt Ismaning: Eine Gruppe bierbegeisterter Idealisten hat die Idee, ein Bier für die eigene Heimat zu brauen, in die Tat umgesetzt. Das maßgeschneiderte Design für…

Mehr →

Zum Artikel
26
Jun

Etat: Sassenbach Advertising gewinnt Prophete

Die Kreativagentur Sassenbach Advertising setzt sich im Pitch gegen zwei Mitbewerber durch und entwickelt ein neues Packaging Design und den PoS-Auftritt für den beliebten Fahrrad- und…

Mehr →

Zum Artikel
23
Jun

We Are Social und OtterBox starten mit Influencern in den Sommer

Nach dem Erfolg des OtterBox Pop-up-Stores “STRADALOUNGE” im Dezember 2016 in München, hat die globale Digital-Agentur nun die diesjährige Sommerkampagne des Handyhüllenherstellers umgesetzt. München, 23. Juni…

Mehr →

Zum Artikel
19
Jun

#BOBandthemountains: Die Bayerische Oberlandbahn inspiriert mit Influencern

Die Kreativagentur Sassenbach Advertising hat eine emotionale Influencer-Kampagne für die Bayerische Oberlandbahn entwickelt und setzt dabei Impulse mit einzigartigen Outdoor- Fotografien. München, 19. Juni 2017. Mit…

Mehr →

Zum Artikel
19
Jun

Die Bäckerei Zöttl feiert mit Zeichen & Wunder das „Jahr der Breze“

Unter dem Claim „Wir feiern die Breze!“ entwickelt die Brand Design Company eine abwechslungsreiche Imagekampagne für die Münchner Traditionsbäckerei und inszeniert die Breze in verschiedensten Facetten. …

Mehr →

Zum Artikel
13
Jun

Schlüsselfertige Font-Lösung für globales Branding: Die Monotype SST Familie

Unterstützt fast 100 Sprachen, erlaubt Marken einen globalen Auftritt, beste Lesbarkeit in allen Medien und vielen Märkten Berlin, 13. Juni 2017. #MeetSST: Der Font- und Technologie-Anbieter…

Mehr →

Zum Artikel
02
Jun

TYPO Berlin 2017: Bleibende Eindrücke und erfolgreiche Brand Talks

Die #typo17 ist vorbei. Insgesamt 1.579 Teilnehmer und 84 Sprecher tauschten sich drei Tage lang in spannenden Vorträgen, Performances und Workshops über neue Impulse in der…

Mehr →

Zum Artikel
24
Mai

Neukunde: Witt-Gruppe entscheidet sich für Marketinglösung von Mapp Digital

Der e-Commerce-Anbieter setzt auf die Costumer Engagement Platform von Mapp Digital, um seine Kundenkommunikation weiter zu optimieren MÜNCHEN, 24. Mai 2017 – Als einer der weltweit…

Mehr →

Zum Artikel
23
Mai

In eigener Sache: Aushilfe/Werkstudent (w/m) gesucht

Zum 1. Juli suchen wir Verstärkung für 13 - max. 16 Wochenstunden (individuell festgelegter variabler Einsatz, jedoch maximal auf 3 Tage verteilt). KOSCHADE PR ist eine…

Mehr →

Zum Artikel
23
Mai

Bonava setzt beim Immobiliengeschäft auf Cross-Device-Marketing

Das Martec-Unternehmen Roq.ad setzt mit Unterstützung der mc Group für Bonava, einer der führenden Projektentwickler im Wohnbau in Nordeuropa und Deutschland, eine umfangreiche Coss-Device-Kampagne um. Der Spot…

Mehr →

Zum Artikel
22
Mai

Mapp Digital veröffentlicht Guide zum Thema Retail Experience

Mit personalisierter und kundenzentrierter Werbung Mehrwert in jeder Phase der Customer Journey schaffen MÜNCHEN, 22. Mai 2017. – „Willkommen im Zeitalter des smarten Einkaufens“: Unter diesem…

Mehr →

Zum Artikel
17
Mai

oddity entwickelt globalen Onlineauftritt von TRUMPF

Die digitale Kommunikationsagentur hat die Website von TRUMPF in 17 Sprachen und 24 Länderversionen konzipiert und gestaltet. Im Fokus stehen dabei die Bedürfnisse der User. Stuttgart,…

Mehr →

Zum Artikel
16
Mai

Sassenbach und Harley-Davidson geben Gas in der Schweiz

Die Kreativagentur Sassenbach Advertising baut die Zusammenarbeit mit ihrem langjährigen Kunden weiter aus und betreut neben Deutschland und Österreich nun auch Harley-Davidson in der Schweiz. München,…

Mehr →

Zum Artikel
15
Mai

Tradition neu interpretiert: Zeichen & Wunder entwickelt Brand Design und Ladenbaukonzept für vinzenzmurr

München, 15. Mai 2017.  „Die feine bayerische Art“ lautet der neue Claim, den Zeichen & Wunder für vinzenzmurr entwickelt hat. Er signalisiert zusammen mit dem evolutionär…

Mehr →

Zum Artikel
12
Mai

Aufstieg: Carsten Thierbach ist Director Digital Marketing Services bei Mapp

Mapp Digital baut digitales Service Angebot aus. Carsten Thierbach übernimmt für Central Europe die Leitung. Der Digital Marketing-Spezialist war zuletzt als Senior Marketing Consultant DACH beim…

Mehr →

Zum Artikel
12
Mai

Tempo Black Edition wird krasse Realität

Die Münchner Digitalagentur coma AG begleitet den Launch der ersten Tempo Black Edition und sorgt mit einer breit angelegten Online-Kampagne für Buzz auf allen digitalen Kanälen…

Mehr →

Zum Artikel
11
Mai

Zeichen & Wunder zeigt München aus „47 Perspektiven“

Leistungen Gesamtkonzeption Fotoshooting Illustration Bildrecherche Die Aufgabe und Idee Oft wird die Brand Design Company Zeichen & Wunder nach Terminen bei sich im Hause gefragt, wo…

Mehr →