Zum Artikel
22
Feb

Monotype präsentiert Mosaic – eine neue Lösung, mit der Kreativteams den Workflow vereinfachen können

Die cloudbasierte Font-Plattform bietet den Nutzern die Möglichkeit, Tausende von bewährten und neuen Schriften auszuprobieren Berlin, 22. Februar 2018. Monotype, präsentiert mit Mosaic eine cloudbasierte Font-Lösung,…

Mehr →

Zum Artikel
21
Feb

Influencer im Duell: coma startet Web Star Battle

Packend, unterhaltsam, viral – die Münchner Digitalagentur coma AG inszeniert eine brandneue Online-Show namens „Web Star Battle“. Dabei treten pro Episode zwei reichweitenstarke Influencer in ihrer…

Mehr →

Zum Artikel
19
Feb

Sassenbach Advertising gründet Digital-Unit für Harley-Davidson

Die Münchener Kreativagentur baut ihr Digitalgeschäft für den Motorradhersteller weiter aus und gründet eine eigene digitale Unit. Weitere Kunden sind bereits mit an Bord. Die kreative…

Mehr →

Zum Artikel
16
Feb

Design, Satz und Sieg: Zeichen & Wunder verantwortet Corporate Design Relaunch für den BTV

Zum 70-jährigen Jubiläum modernisiert die Münchner Brand Design Company den Auftritt des Bayerischen Tennis-Verbandes.   München, 16. Februar 2018. Im Rahmen eines tief greifenden Erneuerungsprozesses setzt der…

Mehr →

Zum Artikel
08
Feb

Gespür für Stein: Zeichen & Wunder macht die Werte der Marke Godelmann sichtbar

Die Münchner Brand Design Company sichert sich den Auftrag per Direktvergabe und entwickelt einen so authentischen wie emotionalen Auftritt für den Marktführer. München, 08. Februar 2018.…

Mehr →

Zum Artikel
07
Feb

Ulrike Bilda übernimmt den Office Lead von coma in Valencia

Seit 2016 ist die coma AG in Spanien aktiv. Um das Geschäft dort weiter auszubauen, holt die Münchner Digitalagentur Ulrike Bilda an Bord. Sie übernimmt die…

Mehr →

Zum Artikel
05
Feb

Mobile-DSP Splicky setzt auf Cross-Device-Marketing-Technologie von Roq.ad

Splicky, ein Unternehmen der Goldbach Gruppe und das Berliner MarTech-Unternehmen Roq.ad arbeiten künftig zusammen. Ziel der Partnerschaft ist es, den mobilen Konsumenten zur richtigen Zeit am…

Mehr →

Zum Artikel
31
Jan

Miau: oddity ist digitale Lead Agentur von FELIX

Die digitale Kommunikationsagentur setzt sich im Pitch durch und betreut den deutschen Digital-Etat der Katzenfuttermarke ab sofort im Lead. Im Fokus stehen Channel Marketing und digitale…

Mehr →

Zum Artikel
30
Jan

Top-Manager, Markenikonen und ein Logo-Papst auf der TYPO Berlin 2018

Unter dem Motto »Trigger« holt die TYPO Berlin vom 17. bis 19. Mai wieder prominente Referenten auf insgesamt fünf Bühnen. Führende Agenturen und starke Marken geben…

Mehr →

Zum Artikel
30
Jan

Global Digital Report 2018: Anzahl der Internetnutzer weltweit knackt die 4 Milliarden Marke

München, 30. Januar 2018 – Neue Zahlen zur Digitalisierung in Deutschland und der Welt: Die globale Digital-Agentur We Are Social und die am meisten genutzte Social-Media-Management-Plattform…

Mehr →

Zum Artikel
26
Jan

Läuft mal wieder – Amazon und BDA Creative starten Kampagne zum Pastewka-Comeback

München, 26. Januar 2018. Bastian Pastewka hat nach seinem Wechsel zu Amazons Video-Streaming-Service Prime Video nicht nur medial ein neues Zuhause, er macht sich auch in…

Mehr →

Zum Artikel
25
Jan

Bridging the Digital Skill Gap – Hochschule der Medien und Partner- Unternehmen entwickeln neues Konzept für die digitale Qualifikation

Unternehmen müssen Einsteiger in Bezug auf ihre digitalen Skills heute häufig intensiv nachqualifizieren. Es fehlen die notwendigen Skills für den Digitalen Arbeitsalltag. Diese werden in der…

Mehr →

Zum Artikel
24
Jan

Finc3 wächst deutlich und ernennt Sven Koch zum Geschäftsführer der neu gegründeten eCommerce-Unit Finc3 Commerce

Hamburg, 24. Januar 2018. Die Hamburger Online Marketing Gruppe Finc3 ist in 2017 erneut im hohen zweistelligen Prozentbereich gewachsen. Mit einem inzwischen rund 40 Mitarbeiter starken…

Mehr →

Zum Artikel
22
Jan

Roq.ad und Sizmek schließen Partnerschaft

Roq.ad, Europas führendes Multi-Device-Unternehmen, kooperiert mit Sizmek, der weltweit größten unabhängigen Werbeplattform für Agenturen und Werbetreibende. Ab sofort können Werbetreibende Roq.ads, mit dem Trusted Privacy Siegel…

Mehr →

Zum Artikel
18
Jan

Beautiful, powerful, you: Zeichen & Wunder setzt Judith Williams Cosmetics mit einem Brand Design voller Eleganz und Glamour in Szene

Für die bekannte Kosmetikmarke, die jetzt auch bei dm im Einzelhandel erhältlich ist, hat die Brand Design Company einen Markenauftritt voller Power, Weiblichkeit und positiver Energie…

Mehr →

Zum Artikel
15
Jan

Magazin trifft Katalog: Bloom inszeniert hochwertige Magaloge für küchenquelle

Nach gewonnenem Pitch hat die Kreativagentur mit Standorten in Nürnberg und München die modernen „Cookook“-Magaloge für das Jahr 2018 entwickelt und präsentiert mittels Storytelling den schönsten…

Mehr →

Zum Artikel
09
Jan

mzentrale setzt im neuen Online-Shop für Claudia Schiffer Make Up auf Storytelling

Für ihren langjährigen Kunden ARTDECO konzipiert die eCommerce Agentur den Online-Shop für die Make-up-Kollektion von Claudia Schiffer. Im Fokus stehen dabei Editorial Style und das professionelle…

Mehr →

Zum Artikel
08
Jan

#digitrends2018: Was die Branche in diesem Jahr beschäftigt

Die Herausforderungen im digitalen Marketing werden in diesem Jahr noch einmal an Komplexität zunehmen. Wir haben Digital-Experten gefragt, welche Trends in 2018 eine Rolle spielen. Social…

Mehr →