Zum Artikel
14
Mai

Super Digital geht an den Start und überzeugt Bionade

Bernd Plitt, Ex-Sassenbach Digital-Mann, gründet eine Agentur für Digitales Marketing und landet mit dem Gewinn des Webetats von Bionade gleich den ersten Coup: Super Digital setzt…

Mehr →

Zum Artikel
13
Mai

Weitere Neuheiten in der Monotype Font-Bibliothek

Neben Helvetica® Now gibt es weitere Neuheiten in der Monotype Library, darunter eine geometrische Sans mit kalligrafischem Charme, eine spielerische Pinselschrift, eine Serif für angenehmes Lesen,…

Mehr →

Zum Artikel
10
Mai

Avantgarde gewinnt Etat als unabhängiger Reiseveranstalter der AMG Driving Academy

Die Brand Experience Agentur gründet das Tochterunternehmen AMG Experiences GmbH Im Pitch um den Etat für die AMG Driving Academy der Mercedes-AMG GmbH hat sich die…

Mehr →

Zum Artikel
29
Apr

Monotype entwickelt Exklusiv-Schrift für Chinas größte IT-Firmengruppe Alibaba

Alibaba Sans ist maßgeschneidert und ermöglicht eine markenkonforme Kommunikation über alle Zielgruppen, Plattformen und Kontinente hinweg. Der Anbieter von Schrift und Technologie Monotype aus Woburn, Mass/USA…

Mehr →

Zum Artikel
23
Apr

Agenturgruppe Finc3 Marketing Group wächst 2018 um 38 Prozent

Die Hamburger Agentur-Gruppe blickt auf ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr 2018 zurück. Das Wachstum kommt aus allen Geschäftsfeldern – ob E-Commerce, B2B Performance Marketing oder Marketing Services.…

Mehr →

Zum Artikel
23
Apr

Die Bäckerei Zöttl macht mit Zeichen & Wunder Brotzeit

Unter dem Motto „Münchner Brotzeit“ entwickelt Zeichen & Wunder eine abwechslungsreiche Kampagne für die Münchner Traditionsbäckerei und inszeniert fünf Schmankerl als fröhliche Illustrationen.  Typisch bayerisch, immer…

Mehr →

Zum Artikel
18
Apr

Bloom bringt neuen Webauftritt für Hemovent an den Start

Nach Unternehmenspositionierung und Corporate Design übernimmt die Kreativagentur auch den Launch der neuen Unternehmenswebsite des innovativen Anbieters von Medizintechnik. Hemovent ist ein aufstrebender neuer Player im…

Mehr →

Zum Artikel
16
Apr

Bäume gegen Views: Treedom startet Charity-Kampagne zum Earth Day

Das Social Business geht anlässlich des Earth Days am 22. April mit gutem Beispiel voran: Pro 1.000 Views, die das eigens produzierte Kampagnen-Video generiert, pflanzt Treedom…

Mehr →

Zum Artikel
15
Apr

New Work: Finc3 bietet Mitarbeitern für 2,5 Monate ein Office auf Mallorca

Arbeiten an immer demselben Ort und zur selben Zeit war gestern. Alternative Modelle sind heute überall gefragt - vor allem in der Agenturbranche. Um den eigenen…

Mehr →

Zum Artikel
09
Apr

Monotype stellt Helvetica Now vor: Weiterentwickelt, um die typografischen Ansprüche der Kreativen von heute zu erfüllen

Brandneu aus dem Monotype Studio: Eine Helvetica, die sowohl die Schwächen der Vorläufer ausbügelt als auch den Anforderungen der aktuellen Marken-Kommunikation gewachsen ist. Monotype hat heute…

Mehr →

Zum Artikel
08
Apr

21TORR erweitert mit Isabell Höffner das Management

Die Digitalspezialisten mit Büros in Stuttgart, Reutlingen und Hamburg holen sich Verstärkung: Isabell Höffner kommt von Strichpunkt Design zurück und übernimmt den Posten Director Brand &…

Mehr →

Zum Artikel
05
Apr

„Judith’s Favorites“! Judith Williams und Zeichen & Wunder präsentieren exklusive Kosmetikmarke für dm-drogerie markt

Nach dem erfolgreichen Launch ihrer ersten Pflegeserie bei dm-drogerie markt hat die Unternehmerin Judith Williams für ihre neue, dekorative Kosmetiklinie gemeinsam mit der Brand Design Company…

Mehr →

Zum Artikel
02
Apr

21TORR entwickelt digitalen Geschäftsbericht für Deutsche Post DHL Group

Zugeschnitten auf die Bedürfnisse der User, optimiert für vielfältige digitale Devices: Die Digitalagentur 21TORR realisiert für Deutsche Post DHL Group den digitalen Geschäftsbericht 2018. Bereits zum…

Mehr →

Zum Artikel
28
Mrz

EnBW legt Geschäftsbericht 2018 vor – mit frischer Energie von Truffle Bay

Die EnBW Energie Baden-Württemberg AG ist eines der führenden Energieunternehmen in Deutschland und gehört zu den Vorreitern der integrierten Berichterstattung: Bereits 2014 legte die EnBW ihren…

Mehr →

Zum Artikel
28
Mrz

KRASS Optik geht mit der mzentrale in die nächste E-Commerce-Generation

Brillen sind eines der E-Commerce-Produkte 2019! Kaum eine andere Branche macht gerade im Digitalbereich so offensiv Druck. KRASS ist bereits dabei die nächsten Schritte zu gehen.…

Mehr →

Zum Artikel
26
Mrz

Digital First bei Ulla Popken

Seit den 80ern steht die Marke Ulla Popken für junge Frauen, die sich keinem Magermode-Diktat unterwerfen und selbstbewusst zu ihrem Körper stehen. Ein neuer Markenauftritt und…

Mehr →

Zum Artikel
26
Mrz

OneTwoSocial gründet eigene Production Unit OneTwoProduction

Immer mehr Content-Plattformen entstehen, immer stärker wird der Bedarf nach guten Inhalten – sowohl im Bereich Text und Bild, als auch im Segment Video. Um Kunden…

Mehr →

Zum Artikel
25
Mrz

Zeichen & Wunder setzt Wachstumskurs fort und investiert in strategischen Umbau

Die Brand Design Company aus München freut sich über ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2018. Um die Agentur strategisch weiter zu entwickeln, stellen die beiden geschäftsführenden Gesellschafter Irmgard…

Mehr →