Zum Artikel
06
Nov

Neuer eFood-Shop: Zeichen und Wunder entwickelt Logo für zoobee

München, 6. November 2018. All eyes on zoobee: Die von Zeichen & Wunder gestaltete Wortmarke des neuen Online-Angebots zoobee-shop.de überzeugt durch ihre charmante Eigenständigkeit. Gleichzeitig nimmt…

Mehr →

Zum Artikel
02
Nov

Report: Wie Beautymarken mit User Generated Content punkten können

Olapic hat 2.000 nutzergenerierte Bilder analysiert, die mit Hashtags wie #beauty, #naturalbeauty, oder #beautyhacks gekennzeichnet sind. Dabei kam heraus, dass Schönheit für Verbraucher mehr ist, als…

Mehr →

Zum Artikel
30
Okt

Katharina von Stauffenberg startet als Senior Consultant bei Truffle Bay Management Consulting

München, 30. Oktober 2018. Die Münchner Markenberatung Truffle Bay Management Consulting baut ihre Beratungskapazität aus: Katharina von Stauffenberg erweitert als Senior Consultant das Team um die…

Mehr →

Zum Artikel
22
Okt

Truffle Bay setzt für GETEC neuen Markenauftritt um

Nach gewonnenem Pitch konzipiert die Münchner Marken- und Kommunikationsberatung Truffle Bay gemeinsam mit ihrer Kreativ- und Designagentur The Hamptons Bay den neuen Markenauftritt und die neue…

Mehr →

Zum Artikel
09
Okt

Servus im neuen Schuster: Das Sporthaus und Zeichen & Wunder gehen in die nächste Runde

Nach dem großen Umbau startet zur Neueröffnung von Sporthaus Schuster eine emotionale Eröffnungskampagne aus der Feder der Brand Design Company Zeichen & Wunder. Unter dem Motto…

Mehr →

Zum Artikel
05
Okt

Der Zeichen & Wunder-Kunde reisenthel setzt mit einem neuen Concept Store in München Maßstäbe

Zeichen & Wunder hat seinen langjährigen Kunden reisenthel zum Branding für den neuen Concept Store im Herzen von München beraten – und Kampagnenideen zur Eröffnung am…

Mehr →

Zum Artikel
01
Okt

Schluss mit Blindflug: Adference und Finc3 Commerce entwickeln neues Bid-Management-Tool für Amazon Advertising

Entwickelt in enger Kooperation mit den E-Commerce-Spezialisten von Finc3 Commerce bietet die Adference GmbH eine Amazon Pay-Per-Click (PPC) Lösung, die erstmals eine portfoliobasierte Steuerung von Amazon…

Mehr →

Zum Artikel
01
Okt

The Hamptons Bay Design Company engagiert Esther Madel als Senior Design Manager

München, 1. Oktober 2018. Die Münchner Kreativagentur The Hamptons Bay Design Company erweitert mit Design Manager Esther Madel ihr 10-köpfiges Team und setzt damit weiter auf…

Mehr →

Zum Artikel
26
Sep

Neue Type-Designs in der Monotype Library

Unter den Neuheiten der stetig wachsenden Bibliothek: Eine dynamische Schildermaler-Script, eine Wild-West-Display-Familie und Variationen zweier beliebter Klassiker Berlin, 26. September 2018 – Eine weiche, gerundete Sans-Serif,…

Mehr →

Zum Artikel
24
Sep

OneTwoSocial trommelt pünktlich zur Wiesn für MarJo Trachten

Zur fünften Jahreszeit in München setzen die Social Media-Experten die aktuelle Trachten-Kollektion ihres Kunden MarJo auf Instagram und Facebook in Szene und sorgen für große Nachfrage…

Mehr →

Zum Artikel
20
Sep

Digitalisierung vom Feinsten: 21TORR und Logic Joe launchen globalen Web-Auftritt für SFS

„Welcome to explore our DNA“ – unter diesem Motto geht der führenden Hersteller für mechanische Befestigungssysteme, Präzisionsteile, Baugruppen und Logistiksysteme mit einer neuen Corporate Website an…

Mehr →

Zum Artikel
17
Sep

küchenquelle: Bloom gewinnt Katalog-Pitch

Nürnberg, 17. September 2018. Vor 40 Jahren wurde der Grundstein gelegt. Seither hat küchenquelle, eine Marke der kiveda Group, deutschlandweit erfolgreich über 700.000 individuelle Küchen an…

Mehr →

Zum Artikel
12
Sep

In Köln wird entschieden, wie es mit der dmexco weiter geht: Das erwarten Experten von der dmexco 2018

München, 12. September 2018. Für viele war die dmexco bislang eine der wichtigsten Veranstaltungen im digitalen Marketing. Hier wird die digitale Agenda diskutiert und definier, aus…

Mehr →

Zum Artikel
11
Sep

Expertencheck: Diese Trends bewegen die Digibranche

München, 11. September 2018. Unter dem diesjährigen dmexco-Motto „Take C.A.R.E – Curiosity, Action, Responsibility, Experience“ versammeln sich diese Woche wieder die Entscheider der Digitalbranche auf der…

Mehr →

Zum Artikel
10
Sep

oddity und FELIX setzen echte Katzen-Momente mit einem Augenzwinkern in Szene

Unter dem Claim „Typisch Felix“ hat die digitale Kommunikationsagentur für die Katzenfuttermarke eine neue Markenkampagne gelauncht. Ziel ist es, Kater Felix in Situationen zu zeigen, die…

Mehr →

Zum Artikel
10
Sep

Brand Identity und Brand Design für den Marktführer: LEONI setzt auf Zeichen & Wunder

Die Münchner Brand Design Company überzeugt im Pitch und entwickelt einen neuen Markenauftritt für den börsennotierten Automobil- und Industriezulieferer München, 10. September 2018. 100 Jahre Know-how…

Mehr →

Zum Artikel
04
Sep

Kerstin Bauer verstärkt Koschade PR

Mit Kerstin Bauer kommt ein echter Kommunikationsprofi zur Münchner PR-Agentur. Als Senior Beraterin unterstützt sie ab sofort das Team um Tanja Koschade. Bauer kommt von ProSiebenSat.1.…

Mehr →

Zum Artikel
03
Sep

Starker Name: Bloom entwickelt für Hemovent die MOBYBOX

Die Kreativagentur entwickelt einen einprägsamen Namen und das Branding für das Key-Produkt von Hemovent – des innovativen Anbieters von Medizintechnik. Bloom erhält den Auftrag per Direktvergabe…

Mehr →