OneTwoSocial inszeniert zum Valentinstag den Schmuck von HSE24

Veröffentlicht am 11. Februar 2019 Agentur OneTwoSocial, Pressemitteilung

Das Homeshopping-Unternehmen plant zum internationalen Tag der Liebe am 14. Februar eine Social Media-Offensive. Dazu setzt die Agentur OneTwoSocial mit dem Claim „Liebe geht durch den Magen!“ das Schmucksortiment von HSE24 auf Facebook und Instagram zuckersüß in Szene.

Süßer Heißhunger, aber bitte mit Stil: zum Valentinstag arrangiert die Social Media-Agentur OneTwoSocial die schönsten Schmuckstücke ihres Kunden HSE24 in aufmerksamkeitsstarken Videos im 50er Jahre-Look. Pünktlich zum internationalen Tag der Liebe will HSE24 mit den insgesamt vier kurzen Videos für mehr Buzz auf seinen Facebook- und Instagram-Kanälen sorgen, neue Kunden gewinnen und die Umsätze im Sortimentsbereich Schmuck ankurbeln. Der Omnichannel-Händler bietet in seinem Sortiment Gold- , Silber- , Diamant-, Perlen- sowie Modeschmuck an und arbeitet mit zahlreichen namhaften Marken zusammen, darunter Aleksander Sternen, Claris Vienna Jewelry Art, Diamond Collection, Harry Ivens, Miador, Sogni d´oro, Yvesse uvm.

Um die Liebe stilvoll durch den Magen gehen zu lassen, hat sich OneTwoSocial für seinen Kunden Alltagssituationen ausgedacht, die im Fifties-Look nachgestellt sind und ausgewählte Schmuckstücke zuckersüß und appetitanregend in Szene setzen. Jedes Video spricht verschiedene Zielgruppen von HSE24 an. Zusätzlich produziert die Agentur Produktshots, die für Kampagnen auf den Social Media Kanälen sowie im Online-Shop HSE24.de zum Einsatz kommen. Auch die Werbeanzeigen, die bis 14. Februar auf Instagram und Facebook ausgespielt werden, sind im 50er Jahre-Look gehalten. OneTwoSocial zeichnet für die Idee, Konzeption, Planung und Produktion verantwortlich und übernimmt darüber hinaus auch die redaktionelle Betreuung vor, während und nach der Kampagne.

DOWNLOAD BILD
DOWNLOAD BILD
DOWNLOAD BILD

Über OneTwoSocial:

OneTwoSocial ist eine der führenden Social Media-Agenturen in Deutschland. Das Team aus knapp 50 spezialisierten Köpfen arbeitet für Unternehmen wie Kaufland, Gardena, KFC Deutschland, Wormland oder HSE24. Als Spezialist übernimmt die Agentur alles – von der Strategieerstellung bis zur Umsetzung der Social Media-Redaktion, Foto- und Videoproduktion, Performance Marketing oder Influencer Marketing.

Weitere Informationen unter: www.onetwosocial.de