Der neue küchenquelle Katalog 2019 ist da! Made by Bloom.

Veröffentlicht am 21. Januar 2019 Agentur Bloom, Pressemitteilung

Mit frischen Ideen und einem neuen Konzept inszeniert Bloom den Küchen-Katalog komplett neu und macht dieses Medium auch im digitalen Zeitalter hochattraktiv. Damit unterstützen die Experten für Marketing und Kommunikation die starke Marktposition von küchenquelle.

Die Ausgabe 2019 des bekannten Küchen-Katalogs präsentiert sich in neuem Gewand. Dazu hat die Werbe- und Kommunikationsagentur Bloom das Gesamtkonzept entwickelt und zeichnet sich für die Projektplanung, die Steuerung sowie das Layout und die Umsetzung verantwortlich. Besonderes Augenmerk legten die Nürnberger darauf, sowohl die Highlights des aktuellen Küchensortiments optimal in Szene zu setzen, als auch das umfassende Küchenplanungs-Know-how und Gespür für die aktuellen Marktentwicklungen von küchenquelle zu vermitteln. Im Mittelpunkt steht dabei stets der USP von küchenquelle – die individuelle und persönliche Beratung jedes einzelnen Kunden zu Hause – genau dort, wo die Traumküche einmal stehen soll. Mit dieser Beratung bietet küchenquelle seinen Kunden ein in Deutschland einzigartiges Konzept.

Der küchenquelle Katalog 2019 ist in drei Bereiche aufgeteilt, Inspiration – Service – Beratung. Zur Inspiration des Kunden ist eine große Auswahl der insgesamt 300 aktuellen Küchenmodelle übersichtlich in vier Kategorien (Modern, Design, Landhaus und Basic) eingeordnet; diese sind mit Küchen-Trendseiten unterfüttert, welche dem Kunden die Farb-, Stil- und Einrichtungstrends 2019 aufzeigen. Die Küchenmodelle selbst sind seitenübergreifend dargestellt und können so jede für sich optimal wirken. Sie sind mit einem kleinen Icon versehen, welches alle verfügbaren Fronten auf einen Blick wiedergibt. Dies gibt viel Platz für die emotionale Beschreibung der Küche sowie ihrer Highlights.

Der Service-Bereich zeigt auf, wie einfach und unkompliziert die individuelle Traumküche von der Planung bis zur Umsetzung mit dem einzigartigen Rundum-Glücklich-Service von küchenquelle realisiert werden kann. Alle Details, die für die individuelle Küche von küchenquelle zur Verfügung stehen, finden sich im Beratungsteil des Katalogs wieder: Schrankvarianten, Arbeitsplatten, Spülen, Elektrogeräte, aktuelle Küchenbeleuchtungstrends, interaktive Optionen sowie wichtige Raumplanungs- und Ergonomie-Aspekte.

Enrico Stange, Director Marketing, Member of the Executive Board: „Mit viel Kreativität und Liebe zum Detail hat Bloom es verstanden, unser aktuelles und vielseitiges Küchensortiment, alle Aspekte der Küchenplanung und -einrichtung sowie unseren umfassenden Service in ein klares Konzept einzubinden. Das zeigt dem Leser bestmöglich, dass küchenquelle der perfekte Partner für die Realisierung seiner Traumküche ist. Davon sind wir überzeugt.“

DOWNLOAD BILD

DOWNLOAD BILD

DOWNLOAD BILD

Über Bloom:
Bloom ist die agile Kreativagentur, die ihren Kunden jeweils ein individuelles und maßgeschneidertes Set-up aus Generalisten & Spezialisten bietet. Mit 70 festen Mitarbeitern an den Standorten München und Nürnberg begleitet Bloom seine Kunden in ihrer B2B- und B2C-Kommunikation über die bayerische Landeshauptstadt und die Metropolregion Fürth, Erlangen und Nürnberg hinaus umfassend: von der Strategie über den Brand Purpose und die Umsetzung bis zur Steuerung der kompletten Implementierung in digitale und analoge Kommunikationskanäle. Zu den Auftraggebern zählen unter anderen Allianz Global Investors, Apollo Optik, Electrolux AEG, Küchen Quelle GmbH, Novartis, STIHL, Tchibo, Tucher Traditionsbrauerei, Versicherungskammer Bayern sowie Zarges. Weitere Informationen unter: www.bloomproject.de

Download Bilder

Datei Beschreibung Dateigröße
Mockups Design 2 MB
Mockups Design 1 MB
Mockups Design 891 KB
00_Katalog2019_Stapel 711 KB
Mockups Design 1 MB
Mockups Design 1 MB
Mockups Design 2 MB
Mockups Design 1 MB