21TORR startet Popup Office in Kapstadt

Veröffentlicht am 19. Dezember 2018 Agentur 21TORR, Pressemitteilung

Die Digitalagentur 21TORR mit Standorten in Stuttgart, Reutlingen und Hamburg startet mit einem außergewöhnlichen Angebot für ihre Mitarbeiter ins neue Jahr.

Stuttgart, 19. Dezember 2018. –  Ein Haus in Camps Bay vor den Toren Kapstadts mit voll ausgestattetem Büro und knappen fünf Wochen Zeit vor Ort – mit diesem Paket macht 21TORR insgesamt 8 Mitarbeitern das spannende Angebot, persönliche Interessen und Arbeit zu verbinden. Vom 8. Januar bis 7. Februar verwandelt die Agentur die Villa in ein Popup Office, in dem die Kollegen aus den Bereichen Project Management, Development, UX und Branding zusammen wohnen und arbeiten. Neben der normalen Arbeit haben sie damit die Möglichkeit gewonnen, Land und Leute kennenzulernen,  die örtliche Digitalszene zu erkunden und ihr Netzwerk zu erweitern.

„Unser Team ist leidenschaftlich, reisefreudig, und will die Welt erkunden,“ sagt Agenturchef Marcus Reiser. „Da lag es für uns nahe Rahmenbedingungen zu schaffen, von denen alle profitieren. Wir versprechen uns von dieser ,21TORR-Workation‘ jede Menge neuer Impulse und machen unseren Mitarbeitern ganz bewusst ein zusätzliches Angebot, um für die Generation ,Wanderlust‘ ein attraktiver Arbeitgeber zu sein. Und schon heute denken wir über mögliche Orte für das 21TORR Popup Office # 2 nach.“

Das 21TORR Capetown-Team wird seine Erfahrungen aus  dem Popup Büro via Blog unter https://popup.21torr.com sowie über Instagram, LinkedIn und Facebook teilen und von den Erfahrungen vor Ort berichten.

Download Bild

Download Bild

Über 21TORR:
Seit 1994 gestaltet 21TORR den digitalen Wandel. Die unabhängige Agentur mit 70 Mitarbeitern und Büros in Stuttgart, Reutlingen und Hamburg schafft digitale Nutzererlebnisse, Produkte und Lösungen und verfolgt dabei konsequent den eigenen Anspruch, innovativ und überraschend anders zu sein. Zu den Kunden zählen u.a. ABB, Bauknecht, BASF, Bausparkasse Schwäbisch Hall, Bosch, Blum, congstar, Deutsche Post DHL Group, Hugo Boss, Märklin und Porsche. Aktuelles von 21TORR auch auf Facebook, Twitter, Instagram und im Newsletter.