Katharina von Stauffenberg startet als Senior Consultant bei Truffle Bay Management Consulting

Veröffentlicht am 30. Oktober 2018 Agentur Pressemitteilung, Truffle Bay

München, 30. Oktober 2018. Die Münchner Markenberatung Truffle Bay Management Consulting baut ihre Beratungskapazität aus: Katharina von Stauffenberg erweitert als Senior Consultant das Team um die beiden Managing Partner Christopher Wünsche und Sebastian May. Stationen davor führten die 32-Jährige u.a. zu KMS Team, wo sie Kunden im Bereich Markenstrategie beriet sowie zu HW Design, wo sie den Beratungsbereich aufbaute. Zuletzt arbeitete sie freiberuflich als Brand Strategist. Katharina von Stauffenberg studierte International Business an der University of St. Andrews, Schottland, und Design an der Parsons School for Design in Paris.

„Mit Katharina von Stauffenberg gewinnen wir eine sehr versierte und erfahrene Beraterin für unser Team,“ sagt Managing Partner Sebastian May. „Wir beraten namhafte Unternehmen auf Vorstands- und Geschäftsführungsebene bei Transformationsprozessen wie Fusionen, Abspaltungen oder Neuausrichtungen in strategischen Markenfragen. Und dabei wird uns Katharina mit ihrer Erfahrung hervorragend unterstützen.“

„Wir teilen die Auffassung zur umfassenden Bedeutung der Markenführung für Unternehmen in Transformationsprozessen,“ so von Stauffenberg. „Truffle Bay setzt hier gemeinsam mit der Kreativagentur The Hamptons Bay auf einen ganzheitlichen Ansatz, bei dem ich meine Kompetenzen ganz wunderbar einbringen kann.

Katharina von Stauffenberg, Senior Consultant bei Truffle Bay

Download Bild

 

Über TRUFFLE BAY Management Consulting / The Hamptons Bay Design Company
TRUFFLE BAY Management Consulting versteht sich als strategische Marken- und Kommunikationsberatung insbesondere in Transformationsprozessen. Unter dem Motto „Enabling brands to drive transformation“ verbindet Truffle Bay Branding und Change Know-how und bietet mit der Kreativtochter The Hamptons Bay Design Company die passenden Kreativlösungen. Das annähernd 20-köpfige Team aus Marken- und Kommunikationsberatern und Designern wurde vielfach für seine Arbeit ausgezeichnet. Zu den Mandanten zählen u.a. Apleona, Aqseptence Group, Autobahn Tank & Rast, Bilfinger, EnBW, GETEC, Hoffmann Group, Körber AG, Melitta, Lange & Söhne, Osram/Ledvance, Vonovia.