Shilpa Gulati wird Corporate Partnerships Manager bei Treedom

Veröffentlicht am 4. Juli 2018 Agentur Pressemitteilung

Ab sofort verstärkt Shilpa Gulati das Team des Social Start-ups mit italienischen Wurzeln, das seit diesem Jahr auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz aktiv ist. Zuletzt war sie bei Stylight beschäftigt.

München, 04. Juli 2018. Was macht eigentlich ein Corporate Partnerships Manager? Shilpa Gulati hat diese Position gerade bei Treedom angetreten und kümmert sich künftig beim Social Start-up, das mit seinem innovativen Tool für glaubhafte, digitale Aufforstung das Bäume-Pflanzen spielerisch ins 21. Jahrhundert bringt, um die Akquise und Betreuung von Unternehmenskollaborationen. Zudem begleitet sie alle Green-Engagement-Kooperationen und ist verantwortlich für das Partner-Management. Dabei berichtet sie direkt an Country Manager DACH Jaron Pazi.

Die studierte Medienmanagerin mit einem deutsch-französischen Master-Abschluss an der Bauhaus Universität in Weimar und der Université Lumiére in Lyon, machte zuletzt Station bei Stylight, München. Als Sales Managerin für die Regionen DACH und Frankreich zeichnete die 28-Jährige dort für die Neukundenakquise sowie die Integration von Stylight-Partnern in die Online-Plattform verantwortlich. Ihre Karriere begann Gulati zuvor als Trainee bei ProSiebenSat1 Media, ebenfalls München. Dort sammelte sie bei maxdome, Red Arrow International und 7Commerce Erfahrung in den Bereichen Sales, Partner Management, Marketing und Investment Management

„Wir freuen uns, dass wir Shilpa für uns gewinnen konnten. Sie kennt sich in der Zusammenarbeit mit Partnern und Unternehmen sehr gut aus und wird uns dabei unterstützen, das Netzwerk von Treedom zu erweitern“, erklärt Jaron Pazi. „Zudem spricht sie insgesamt fünf Sprachen. Damit ist sie eine sehr gute Ergänzung für unser international aufgestelltes Team.“

Shilpa Gulati, Corporate Partnerships Manager bei Treedom

Download Bild

 

Über Treedom:
Treedom ist die einzige digitale CSR-Plattform der Welt, die es Menschen bzw. Unternehmen ermöglicht, reale Bäume per Mausklick zu pflanzen und diesen online zu folgen. Dabei setzt das Social Startup auf Transparenz, Green Storytelling und einen partizipativen Ansatz. Somit schlägt Treedom eine Brücke zwischen der virtuellen und der realen Welt, zwischen Digital Natives und Kleinbauern in entlegenen Regionen der Welt. Seit 2014 ist das Unternehmen Teil der Certified B Corporations, einem Netzwerk, das sich durch positives Wirken auszeichnet. Für mehr als 450 Unternehmen hat Treedom bereits zahlreiche Online- und Offline-Kampagnen umgesetzt, beispielsweise in den Bereichen Marketing und Kommunikation, HR, Kundenaktivierung, Employer Branding und Nachhaltigkeitskommunikation. Zu den Kunden zählen u.a. 3M, Coca-Cola, CEWE, Enel, H&M, PINKO und San Benedetto. Weitere Informationen unter: https://www.treedom.net/de/