HSE24 und OneTwoSocial wecken Lust auf Balkonien

Veröffentlicht am 9. Mai 2018 Agentur OneTwoSocial, Pressemitteilung

Unter dem Motto „Urlaub auf Balkonien“ starteten der erfolgreiche Omnichannel-Retailer und die Social-Media-Agentur Anfang Mai die Social-Media-Kampagne „Deko Love“, die das Sortiment von HSE24 farbenfroh inszeniert.

München, 09. Mai 2018. Pünktlich zum Start der warmen Jahreszeit dreht sich auch bei HSE24 alles um das eigene Outdoor-Wohnzimmer und die passende Dekoration. Um Neu- und Bestandskunden auf das Sortiment aufmerksam zu machen und für die Marke zu begeistern, hat OneTwoSocial die „Deko Love“-Kampagne konzipiert, die für insgesamt vier Wochen auf den Social-Media-Kanälen des Unternehmens läuft. Dabei stehen authentische Protagonisten im Mittelpunkt, die zeigen, wie sie sich mit coolen Ideen und Deko-Highlights ihre individuelle Wohlfühloase schaffen. OneTwoSocial betreut HSE24 bereits seit 2015. Neben Konzeption und Umsetzung von Kampagne und Video-Dreh, ist die Agentur auch für die Auswahl der Darsteller sowie die komplette redaktionelle Betreuung verantwortlich. Außerdem organisierten die Münchner Social-Media-Experten ein Behind-the-Scenes-Shooting für die Verlängerung auf redaktioneller Seite. Der Dreh wurde gemeinsam mit der in München ansässigen Produktionsfirma Get Flashed Media umgesetzt.

„Mit der neuen Kampagne ‚Deko Love‘ bauen wir unsere Social-Media-Aktivitäten konsequent weiter aus und stellen die Vielfältigkeit unserer Artikel aus dem Bereich Home & Living in den Mittelpunkt“, sagt Barbara Buzas, Senior Marketing Manager – Social Media bei HSE24.

Ob urbaner Berliner Hinterhof-Balkon oder mit Blumen verschönerte, grüne Reihenhaus-Loge, ob modischer Hipster oder bärtiger Rocker: Die Social-Video-Serie gibt Einblicke in Deutschlands Balkon-Vielfalt und setzt dabei die HSE24 Deko-Auswahl wirkungsvoll in Szene. Einen Monat lang wird jede Woche ein Highlight-Produkt in den Vordergrund gerückt. Im Video wird dieses von den verschiedenen Darstellern untereinander weitergereicht. Der Videoschnitt wechselt dabei zwar zwischen Hipster, Rocker & Co. sowie den unterschiedlichen Locations, Szenario und Produkt aber bleiben gleich und stellen das verbindende Element dar. Schließlich werden alle Kunden bei HSE24 fündig, egal wie verschieden sie und ihre Vorlieben auch sein mögen. Um bestens für den eigenen Urlaub auf Balkonien gerüstet zu sein, können die Fans das präsentierte Produkt natürlich auch direkt über Facebook, Instagram & Co. shoppen.

 

Hier geht’s zu den ersten Videos:
https://www.facebook.com/HSE24/videos/vb.203702574353/10156269886154354/?type=3&theater
https://www.facebook.com/HSE24/videos/vb.203702574353/10156287632669354/?type=3&theater

 

Download Bild

Download Bild

 

Über OneTwoSocial:
OneTwoSocial arbeitet passgenau mit versierten Spezialisten und achtet auf eine schlanke Struktur und Abwicklungsqualität. Die Agentur besteht aus kreativen Köpfen des Social Marketings, ausgezeichneten Community Managern, erfahrenen Programmierern, Redaktionsspezialisten und smarten Beratern. Zu den Auftraggebern zählen unter anderem: Sky Deutschland, Zee.One, Kentucky Fried Chicken, Versicherungskammer Bayern, Universal Channel, Syfy, 13th Street, DMG Mori, MAHAG, HSE24, Hamberger Flooring und viele weitere.
Weitere Informationen unter: www.onetwosocial.de