Heimkehrer: Stephan Wörner kommt als Creative Director zu 21TORR zurück

Veröffentlicht am 6. Dezember 2017 Agentur 21TORR, Pressemitteilung

Nach eineinhalb Jahren zieht es Stephan Wörner zurück und er steigt als Creative Director bei der Stuttgarter Digitalagentur wieder ein. Außerdem kommt Martin Basgier als Solution Architect.

Stuttgart, 06. Dezember 2017. Die Digitalagentur 21TORR baut ihr Team weiter aus und konnte mit Stephan Wörner ein bekanntes Gesicht gewinnen. Nachdem er bereits von 2012 bis 2016 als Creative Director an Bord war, kehrt Wörner nun in derselben Position zurück. In der Zwischenzeit war er zuletzt bei der E-Commerce Agentur diconium digital solutions als Creative Director User Experience und Concept tätig und machte davor Station bei der Marketingagentur AVANCE, beide Stuttgart. Im Laufe seiner Karriere sammelte er wertvolle Erfahrung bei diversen namhaften Agenturen und Unternehmen. So unterstützte er u.a. Jung von Matt/Neckar als Senior Konzepter Online. Bei 21TORR entwickelt der 44-Jährige nun kreative Konzepte und Ideen und zeichnet für die Umsetzung der kommunikativen Maßnahmen verantwortlich.

Als weiterer Neuzugang unterstützt Martin Basgier die Agentur. Der 31-Jährige begann seine Karriere beim Göppinger Software-Hersteller TeamViewer. Dort durchlief er verschiedene Stationen und betreute zuletzt als Key Account Manager für den Wirtschaftsraum EMEA Kunden bei technischen und vertrieblichen Fragen. Anschließend wechselte er zu dem Softwareentwickler 3 Screen Solutions, Ludwigsburg, wo er als Solution Architect internationale Kunden im Bereich Medien- und Telekommunikation beriet. Bei 21TORR wird Basgier in derselben Position Softwarearchitekturen definieren, Integrationskonzepte ausarbeiten und als technischer Berater fungieren.

„Wir freuen uns natürlich ganz besonders, dass wir Stephan wieder in unseren Reihen begrüßen dürfen. Mit seinem herausragenden Design-Know-how ist er in der Lage Design und Konzeption optimal zu verbinden und damit die optimale Besetzung für diese strategisch wichtige Position“, sagt Marcus Reiser, Managing Director von 21TORR. „Zugleich konnten wir mit Martin einen fähigen Softwarearchitekten mit einer sehr breiten technologischen Aufstellung für uns gewinnen.“

Stephan Wörner, Creative Director bei 21TORR

Download Bild

Martin Basgier, Solution Architect bei 21TORR

Download Bild

 

Über 21TORR:
Als Digitalagentur gestaltet 21TORR den Wandel. Seit 1994 – seit es online gibt – mit Büros in Hamburg, Stuttgart und Reutlingen sowie 95 Mitarbeitern. Darunter Strategen, Markenexperten, Designer und Entwickler. Als Agentur für den digitalen Wandel schafft 21TORR Erfahrungen und realisiert Lösungen. Immer neu, immer anders, immer digital.
Zu den Kunden zählen u.a. ABB, BASF, Blum, Bauknecht, congstar, Dolle, Festool, HPE, HP Inc., Märklin, Stage-Entertainment, TeamViewer, THONET, Uponor und das ZDF.
Aktuelles von 21TORR auch auf Facebook, Twitter, Instagram und im Newsletter.