21TORR erweitert mit Stefan Janßen das Management

Veröffentlicht am 14. August 2017 Agentur 21TORR, Pressemitteilung

Stefan Janßen ist neuer Managing Director Business Development der Digitalagentur mit Büros in Hamburg, Stuttgart und Reutlingen.

Reutlingen/Stuttgart, 14. August 2017. Neuzugang in Stuttgart: Stefan Janßen ist neues Mitglied im Management-Team von 21TORR. Als Managing Director Business Development soll der erfahrene Digitalstratege die Geschäfte der 95-Mann starken Digitalagentur standortübergreifend weiter ausbauen und für positives Wachstum sorgen.

Gegründet 1994 in Reutlingen bietet 21TORR mit Niederlassungen in Hamburg und Stuttgart das komplette Portfolio von digitaler Strategie- und Markenberatung über Social Media, Website Relaunches, individuelle Plattformlösungen bis hin zu Mobile Apps für iOS und Android an. Zum Führungskreis zählen außerdem Agenturgründer Alexander Hafemann und Marcus Reiser in Reutlingen/Stuttgart sowie Jan Ditze und Oliver Zils am Standort in Hamburg.

Mit dem 33-Jährigen holt sich 21TORR einen Experten im Bereich digitale Markenführung mit umfassender Berufserfahrung an Bord. Janßen war zunächst als Sales & Marketing Representative im B2B-Marketing bei 3M Deutschland tätig. Danach hat er in leitenden Positionen beim Internet-Provider 1&1 und später bei Maxdome gearbeitet. Zudem baute er als Head of Marketing & CRM den Fashion-Online-Shop outletcity.com maßgeblich mit auf. Zuletzt verantwortete er als Director Digital International bei WAGO, einem weltweit führenden Unternehmen in der Verbindungs- und Automatisierungstechnik, den Aufbau und Ausbau der globalen Digitalstrategie in 32 Ländergesellschaften.

„Mit Stefan Janßen haben wir einen Sparringspartner gewinnen können, der ideal zu uns und der Strategie von 21TORR passt. Er ist versiert in allen Bereichen, die für unsere nächsten Schritte relevant sind: Er bringt vielschichtige Erfahrung in dynamischen Arbeitsumfeldern gepaart mit Digital- und Vertriebs-Know-how mit“, so Marcus Reiser, Managing Director bei 21TORR, Stuttgart. „Wir freuen uns, mit ihm gemeinsam die zunehmende Nachfrage nach digitalen Projekten zu bedienen und unsere konsequente Ausrichtung auf ein erfolgreiches, organisches Agenturwachstum weiter zu forcieren.“

Stefan Janßen, Managing Director Business Development bei 21TORR

Download Bild

 

Über 21TORR:
Als Digitalagentur gestaltet 21TORR den Wandel. Seit 1994 – seit es online gibt – mit Büros in Hamburg, Stuttgart und Reutlingen sowie 95 Mitarbeitern. Darunter Strategen, Markenexperten, Designer und Entwickler. Als Agentur für den digitalen Wandel schafft 21TORR Erfahrungen und realisiert Lösungen. Immer neu, immer anders, immer digital.
Zu den Kunden zählen u.a. ABB, BASF, Blum, Bauknecht, congstar, Dolle, Festool, HPE, HP Inc., Märklin, Stage-Entertainment, TeamViewer, THONET, Uponor und das ZDF.
Aktuelles von 21TORR auch auf Facebook, Twitter, Instagram und im Newsletter.